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Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
3 Sterne Mallorca sind 1000 mal besser!!!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gibt eine Person des Management die deutsch spricht, bei einem ernsthaften Problem wird es schwierig alles auf Englisch zu machen, da auch das Personal nicht 100% englisch versteht. Die Animation für die Kinder ist nicht in Deutsch (gar nicht) für 5,6,7,8 oder 9 Jährige etwas schwierig, aber Polnisch und Russisch spricht dort jeder. Das Essen schmeckt entweder nach gar nichts oder ist so scharf, dass es einfach nicht essbar ist. Das Eis für die Kinder ist eine Zumutung: Softeis wo abends die Maschine ausgestellt wird, dass Eis schmilzt und morgens wird die Maschine einfach wieder angestellt. Das Personal besticht die Kunden - Liege am Pool reservieren ist verboten, kein Problem, der Poolboy reserviert gerne, wenn du Kleingeld springen lässt....Die Zimmer riechen sehr merkwürdig, aber auch hier gibt es Hilfe, Kleingeld für den Houskeeping liegen lassen und es riecht nach Rosenwasser. Das Personal arbeitet einfach nicht. Es gibt eine Handvoll Jungs, die wirklich alles machen und mit denen habe ich gesprochen und die haben mir auch bestätigt, dass es ganz schlechte Mitarbeiter sind, die einfach faul sind... Nie, nie wieder!!!! Wir hatten Heimweh und waren froh nach Hause zu dürfen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Laura, Thank you for reviewing your stay at The Three Corners Sunny Beach. Our guests’ comments indeed help us better adapt our services to the expectations. We are terribly sorry that we did not manage to provide you a holiday to your full satisfaction. Having wide nationality mix in the hotel, we unfortunately cannot provide children animation in every language (some tour operators send their own animators to make sure their language needs are covered and we try to provide the other languages). We also try to satisfy the majority at our buffets, with a different theme every day, and always providing an assortment of vegetables, meat, chicken and fish as well as pasta and wide selection of breads and salads as well as a vegetarian corner. When we have spicy dishes on offer, the chefs are always ready to provide a less spicy version, on request. We deeply regret that some members of our team did not provide you the service as per standards and we will follow up on that issue. We hope to have the pleasure of welcoming you again and have a second chance to meet (and exceed) your expectations. Veronique Paquet Executive Assistant Manager