Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • StrandAbsoluter Reinfall, veraltet, lieblos, Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer ist unter aller Sau, die Möbel sind teilweise kaputt. Das Bad ist meha schlecht verarbeitet und sieht aus wie aus den 70ern. Die Toilette war pekig. Die Balkontür wurde wohl schon mal aufgebrochen. An der Decke waren Abdrücke von Badelatschen. Die Fliesen waren alle nicht richtig fest. Das Kinderbett war ein normales Einzellbett. Das Essen war das billigste vom billigen. Man hatte ab Tag 2 keine Lust mehr dort hin zu gehen. Nach Tag 5 hatte ich eine Lebensmittelvergiftung obwohl ich aufgepasst habe. War dann erstmal 3 Tage im Krankenhaus. Die Säfte sind das billigste Zuckerwasser. Die Minigolfanlage is eigentlich nur kaputt. Die cocktails sind in 0.2 er Bechern mit dem billigsten Fusel total lieblos gemacht... Will man etwas bessere muss man dafür bezahlen genau wie für einen drischgepressten O-saft (tolles all inclusive) die snacks waren jeden Tag wenn wir da waren irgendwelche Billigpancakes. Das einzige was gut war, sind die gepflegten grün und Poolanlagen. Und als es zwischenzeitlich hieß ich hätte corona hat der Manager mir ein Einzellzimmer angeboten. Der kidsclub is auch nicht so gut. Die eine Betreuung hat den Namen nicht verdient. Sie achtet nicht auf die kleinen Kinder wenn die alleine die rutsche hochklettern wollen oder setzt die auf die Schaukel und spielt mit dem Handy. Das Spielzeug ist eigentlich alles kaputt und spitz bzw scharfkantig... Absolute nicht zu empfehlen. Alle deutschen mit denen wir gesprochen haben sagten uns sie wären schon öfter in Ägypten aber das ist das schlechteste Hotel das sie dort je erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LieberRobert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung