- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat nie und nimmer 4 Sterne Standard.Mit viel good will 3+. Ist ein ziemlich runtergekommener Bunker,obwohl er angeblich noch gar nicht so alt sein soll.Vorsicht beim Anfassen der Armaturen,sonst muß gleich wieder der room-service kommen und flicken.Kein Zimmer im EG akzeptieren,die Terrassentüren sind nicht verriegelbar etc,etc. Schöne,sehr gepflegte Grünanlagen im Poolbereich. Achtung,Moskitoalarm!!
Abgelutschte,dauertropfende Armaturen,dreckige Vorhänge,anfangs Matratzen aus dem Mittelalter,wurden allerdings nach Beschwerde ruckzuck ausgetauscht.
Vergleichsweise mickrige Buffets,was die Auswahl angeht.Qualität des Essens allerdings gut bis sehr gut.
Das Personal dort ist der eigentliche "Höhepunkt" dieses Hotels.Sowas von freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit erlebt man selten.Wenn die nicht wären,wäre dieser abgelutschte Kasten überhaupt nicht zu genießen.Dickes Lob und weiter so.Die Chefs dort sollten sich mal überlegen,ob sie dieser Supertruppe mal eine Gehaltserhöhung zukommen lassen! Grüße an unseren Freund,den Chefkoch Abdul.Wenn man sich für die arabische Küche interessiert,hat man mit ihm den richtigen Gesprächspartner. Grüße auch an Abdo,den Zimmermanager.Immer superfreundlich und sehr eloquent. Das w-Lan ist in dem Hotel allerdings eine Katastrophe!!! Kauft Euch lieber vor Ort eigene Kontingente.
Umgebung trostlos,durch die schwere Tourismuskrise fast nur Bauruinen und geschlossene Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind echt riesig.Hab noch nie in einem Hotel einen 50m Pool mit Olympia-Standard erlebt.Wer gerne Bahnen zieht und nicht nur planschen will,ist dort bestens aufgehoben.Außerdem nochmal ein sehr großen Pool rund ums Restaurant.Bei uns meistens menschenleer.Und ein eigener Strand ist in Hurghada auch längst nicht bei jedem Hotel dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Dirk. First of all, let us thank you for your detailed review of your stay at The Three Corners Sunny Beach, and to sincerely apologize for not having been able to fulfill your expectations. The management team would have been glad to help you further and could have easily solved many of the issues you mention. Our guest relation officer would have been glad to facilitate the communication. They unfortunately have no records about the problems you encountered. We genuinely regret not to have been able to meet your expectations and do apologize for the inconvenience. Rest assured that we take all your comments very seriously and will monitor the issues that unfortunately fell out of the standards during your stay. We will also reinforce our attention to potential misunderstanding and communication issues. We hope that you will grant us another chance and look forward to welcoming you again. Guest Relation Team