- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel, und vor allem die Zimmer wirken wie schon 15 Jahre alt.Die Grünanlage ist gepflegt und sehr schön angelegt. Auch die Poolanlage als solches ist wunderschön. Nur das Drumherum lässt zu wünschen übrig. Die Wege sind kaputt und die Brücken brauchen mal einen neuen Anstrich. Die Liegen müssen überprüft werden. Bei vielen fehlen Schrauben, oder sie sind locker. Die drei Rutschen sind so schlecht zusammengebaut, dass man ohne Matte nicht rutschen kann, und mitunter sogar dann noch hängen bleibt. Die Zimmer sind groß genug. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, wobei das Zustellbett eine hohe Seitenwand (an der Wand) hatte, welche an einer Stelle aussah wie mit dem Fuß eingetreten. Das Bad war am Schlimmsten. Der Abflussdeckel in der Dusche war schief und locker, die Abluftklappe dreckig. Die Fliesen waren total matt, als hätte man sie jahrelang mit Sandpapier gereinigt. Noch schlechter war das Essen. Wir sind nicht anspruchsvoll, denn wir kennen die Küche nach 6 mal Urlaub in Ägypten. Aber so was haben wir noch nie erlebt. Nur Hühnchen- meist gekocht, und dann kurz angebraten. Fisch gab es nur einmal. Die Krebse konnte man total vergessen. Wenn viele gestanden haben, wurden die Pommes nicht lange genug frittiert. Eis gab es nur 2 mal am Tag für ca. 1 Stunde- eigentlich laut Beschreibung den ganzen Tag. Eine Toilette für den Poolbereich ist viel zu wenig. Wir waren froh, dass uns der "Fluch des Pharaos" nicht erreicht hat, sonst wäre einiges in die Hose gegangen. Das Servicepersonal ist nett und stets bemüht alles zu geben. Abends waren sie aber zu wenig, und kamen mit abräumen und neu eindecken nicht hinterher. Wir haben am ersten Tag noch nach zwei Kopfkissen gefragt- die waren innerhalb kurzer Zeit im Zimmer. Auch ein kurzer Stromausfall nach einem Knall im Bad am Anreisetag wurde sehr schnell behoben. Dann ging die Toilettenspülung nicht mehr, der Schwimmer war aus gehangen. Das haben wir selbst herausgefunden und ganz gemacht. Das passierte am letzten Tag. Vielleicht waren wir für den Service schon zu Hause, dass er sich darum nicht mehr gekümmert hat. Die Sessel und Sitzecken in der Lobby sind schmuddelig und durch gesessen. Nach dem 7. Mal in Ägypten, immer im 4-Sterne- Hotel,(1 Mal 5- Sterne), ist unser Fazit : Alles in allem auf keinen Fall 4- Sterne Hotel. Für uns nur 3- Sterne, eher noch Tendenz nach unten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |