- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist über eine Seitenstraße zu erreichen, jedoch erwartet einen eine wunderschön gepflegte Anlage. Zwar merkt man dem Hotel das Alter ein bisschen an, was jedoch durch die anderen schönen Dinge schnell in Vergessenheit gerät. Es ist unser 2. Aufentalt hier gewesen und werden auch bestimmt wieder kommen!
An den Zimmern erkennt man das Alter des Hotels, man schläft aber ja nur im Zimmer. Es gab keine Probleme mit der Klimaanlage, Schimmel etc.
Das Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer ein neues Thema. Mittags- und Frühstückstisch variiert ebenfalls. Es gab keine gesundheitlichen Problemen.
Personal äußerst freundlich immer zuvorkommend. Sind sehr lieb, sympathisch, etc. Besonders der Manager Gamal ist sehr liebenswürdig.
Das Hotel ist durch eine Seitenstraße zu erreichen. Die Umgebung ist ok, aber trotzdem schön. Innerhalb von weniger als 10 Minuten hat man das Glück die schöne Stadt El Gouna zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio, was auf Wunsch sogar extra schon um 7.00 statt um 9.00 geöffnet hat (nochmal lieben Dank an Gamal). Die Poolanlagen sind total gepflegt und werden jeden Tag noch bis spät in die Nacht gesäubert. Das Animationsteam, bestehend aus Bassim, Mohammed, Mahmoud, Lera, Fathi und Shekoo, ist das das Highlight. Äußerst offen und immer gut drauf. Dies war auch einer der Hauptgründe hier nochmal hinzufliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elisabeth, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, Freundliche Grüße, Gästebetreuung