Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
A.P. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel könnte besser sein , das Personal ignoriert Europäer sehr gern , Das Essen war Ok , die Anlage ist Super, Zimmer Super Heike ist für alle Urlauber da und reist sich den A... auf um allen Urlaubern zu helfen wenn es Probleme gibt Ohne Heike haben Urlauber die kein Englisch können große Probleme 5 Sonnen für Heike Wer in dieses Hotel will sollte auf jeden Fall englisch können Das Hotel war Überwiegend von Arabern und Russen Belagert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön und auch Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war ok nachdem wir uns über die Ignoranz des Personals Beschwert haben


    Service
  • Gut
  • Nach einigen Beschwerden war es ok


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen , direkt am Strand , allerdings ist das Hausriff kaputt und Baden ...naja


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war Super, Animation nur auf Englisch oder Russisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A.P.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear A.P., Thank you for your comments on your recent stay. We are happy to read that you overall enjoyed your stay with us, and mainly that our Guest Relation, Mrs. Heike, helped you further in your requests. We are on the other hand really sorry to read that you experienced some difficulties with the service. We take your comment very seriously: all guests, regardless of their nationality and language, should be equally treated. we will reinforce the training and the monitoring of the service staff in order to avoid this issue to be repeated. We hope to have the pleasure of welcoming you again at The Three Corners Sunny Beach, Veronique Paquet