- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war es sehr schade, dass man nie einen Platz auf einer liege unter einem Sonnenschirm bekam. Das Servicepersonal am Pool/Strand hat nicht dafür gesorgt, dass reservierte liegen frei geräumt wurden. Diese Liegen waren teilweise den halben Tag leer aber reserviert durch das Strandtuch. Wir kennen es aus anderen Hotels in diesem Land das da mehr drauf geachtet wird Sodas jeder in den Genuss kommt bequem zu relaxen. Beim Ablauf während der Essenszeiten ist noch optimierbar. Teilweise dauerte es ewig bis verlassene Tische hergerichtet wurden, man mußte höllisch aufpassen das einem das Besteck nicht zu früh weggeräumt wurde. Die Leute konnten über die Seiteneingänge in den Speisesaal sodass man es schwer hatte einen geeigneten Tisch zu bekommen. Das kann man mit einem Tisch zuweisenden Service besser regeln bei dem könnte man zb könnte man direkt nach einem Getränk gefragt werden so würde man die Schlange an dem einem Automaten verkürzen. Wir wurden im neuem Hauptgebäude untergebracht, leider waren dort noch div. Baumaßnahmen zu verrichten. Diese waren teilweise recht laut und leider sehr staubig. Ein Pluspunkt muß man dem Zimmerservice geben diese haben mehrfach tgl. die entsprechenden Etagen gereinigt sodass man sich den Dreck nicht mit ins Zimmer nahm. Von Vorteil wäre es auch gewesen wenn wir gewußt hätten das man den Strand garnicht nutzen kann um ins Meer zum Baden zu gelangen. Da es sich da eher um ein Corallenriff handelte was leider durch das Betreten der Urlauber kaputt u unbewohnt ist, sowie das es sich um einen Strand mit Gezeiten handelt wäre nett es vorher zu wissen. Wir hätten uns dann für ein anderes Hotel entschieden. Positiv zu bemerken sei aber das man hier auch seine Zeit beim Minigolf verbringen kann, auch wenn man sich etwas mehr Mühe bei der Instandhaltung der Minigolf Anlage geben kann. Wenn TUI mit einer deutsch Sprachigen Rezeption Werbung macht erwartet man dies auch wir hatten in unserer Zeit leider keine kennen gelernt aber gut wir haben uns mit etwas Englisch, Handzeichen und Skizzen malen verständigen können sie waren alle immer bemüht und waren auch sehr freundlich u hilfsbereit. Das WLAN war leider nur an der Rezeption möglich und oft auch recht schwach dumm wenn man es braucht um sich online bei Condor ein zu checken. Wenn man mit Kindern Urlaub macht ist es unvorteilhaft wenn es nur 3-4 deutsche TV Programme gibt, gerade wenn man mal kurze Zeit aus der Mittagssonne raus möchte o abends vor dem schlafen…???? Wir haben unseren Urlaub trotz allem genossen und uns davon nicht ärgern lassen aber man muß sagen es ist noch Luft nach oben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clown |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, geehrte Frau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung