Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Finger Weg !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel selber ist sauber und gepflegt. Am Essen nagelt es sehr.Wir haben jeden Tag die selben Gerichte gesehen. Frühstück, Mittag und Abend essen ist sehr sehr schlecht ! Der Arzt im Hotel ist auch abzocker! Stellt 5,5 Faktor an Rechnung! Apotheke genauso! Ich habe mich beschwert beim Hotelmanager, er meinte, die Rechnung sei ganz in Ordnung und die GKV würde in Deutschland wieder die Rechnung v.Arzt an deine Mitglieder zurück erstatten. Er hat gar nichts unternommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleiderschrank nicht vorhanden. Wir müssten unser Klamotten im Koffer lassen. Sobald wir Bslkontür öffneten, kam muffliger Gestank ins Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ala Kart ist super


    Service
  • Sehr gut
  • Personal und Service ist super!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung ist nichts zum sehen! Außer Küste außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Friseur zockt nur Kohle ab. Vorsicht! Wir haben maniküre und Pediküre, Gesichtspflege , Haarfarbe , schneiden und Fönen Angeboten. Wir haben 160 Euro bezahlt und alles war sehr sehr schlecht. Ich saß über 2 Stunden mit Haarfarbe im Hotelzimmer und danach wurde mein Kopf im Waschbecken ohne Schamponieren gewaschen. Katastrophe ! Haarschnitt und Fönen wurde mir gar nicht gemacht! Aber Geld kassiert! Finger weg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehri
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im The Three Corners Sunny Beach entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich, Sie wieder in den Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Guest Relation Team