Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Gästebetreuung,Heike und Ewa,auf verlorenen Posten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

90 % Ägypter im Hotel, unmögliches Verhalten der ägyptischen Gäste, Essen ist unmöglich, angepasst auf Einheimische


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Zimmer sind dem Alter des Hotels gut in Schuss und sauber.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Restaurant lässt an Sauberkeit zu wünschen übrig, wesentlich durch die ägyptischen Gäste, welche sich unmöglich benehmen. Das , reduzierte, Personal kam nicht mit der Reinigung hinterher. Die Essenauswahl , im Hauptrestaurant, ist sehr gering und ohne Ideen.Die Sauberkeit um das Buffet war ohne jeglichen Standart und nicht zu beschreiben schlecht.Es wurde, von ägyptischen Gästen, mit Essen nach dem Personal geworfen und es gab auch so einige Auseinandersetzung,zwischen einheimischen Gästen und dem freundlichen Personal.Es ging soweit, dass die Polizei gerufen werden musste. Im "Dolce Vita" ist es wesentlich besser, aber leider nur einmal pro Aufenthalt nutzbar. Das Fazit, die Anlage ist nicht für Europäer, in diesem Zustand, zu empfehlen.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Die Gästebetreuung , Heike und Ewa, sind leider auf verlorenen Posten und werden in keinerweise vom Management unterstützt. Sie nehmen Kritik entgegen und geben sie auch ans Management weiter.Das Management macht leider die Gästebetreuung dafür verantwortlich. Das Personal gibt sich, im Rahmen ihrer Möglichkeit, Mühe und versucht das Beste.Man wird den Verdacht nicht los, das die Anlage mit Absicht von der Geschäftsführung runtergewirtschaftet wird.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ca. 7 km von El Gouna entfernt, mit einem Taxi ist man in 15-20 Minuten in Hurgadha.Das Hotel liegt in der Pampa, über Google Maps sieht man es sehr deutlich. Die Anlage ist gepflegt und sauber.Der Haupteingang zum Hotel befindet sich,seit Eröffnung, im Bau und wird wohl nie fertig.Der Eingang ist über eine kleine Straße und schockt einem erstmal. Die "Rezeption " und " Lobby " ist durch eine spanische Wand vom Hauptrestaurant getennt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und immer freundlich.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Andreas, Thank you for your comments. We are really sorry to read that you experienced some inconvenience from the abnormally high numbers of Egyptian guests in the hotel. We do understand that the cultural differences might be disturbing and we therefore try to find the right food mix to satisfy everybody, we sincerely apologize if we did not manage to find your liking. We do hope however to have another chance to satisfy you, maybe out of the peak Egyptian holiday period. Veronique Paquet