- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
90 % Ägypter im Hotel, unmögliches Verhalten der ägyptischen Gäste, Essen ist unmöglich, angepasst auf Einheimische
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind dem Alter des Hotels gut in Schuss und sauber.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Restaurant lässt an Sauberkeit zu wünschen übrig, wesentlich durch die ägyptischen Gäste, welche sich unmöglich benehmen. Das , reduzierte, Personal kam nicht mit der Reinigung hinterher. Die Essenauswahl , im Hauptrestaurant, ist sehr gering und ohne Ideen.Die Sauberkeit um das Buffet war ohne jeglichen Standart und nicht zu beschreiben schlecht.Es wurde, von ägyptischen Gästen, mit Essen nach dem Personal geworfen und es gab auch so einige Auseinandersetzung,zwischen einheimischen Gästen und dem freundlichen Personal.Es ging soweit, dass die Polizei gerufen werden musste. Im "Dolce Vita" ist es wesentlich besser, aber leider nur einmal pro Aufenthalt nutzbar. Das Fazit, die Anlage ist nicht für Europäer, in diesem Zustand, zu empfehlen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Gästebetreuung , Heike und Ewa, sind leider auf verlorenen Posten und werden in keinerweise vom Management unterstützt. Sie nehmen Kritik entgegen und geben sie auch ans Management weiter.Das Management macht leider die Gästebetreuung dafür verantwortlich. Das Personal gibt sich, im Rahmen ihrer Möglichkeit, Mühe und versucht das Beste.Man wird den Verdacht nicht los, das die Anlage mit Absicht von der Geschäftsführung runtergewirtschaftet wird.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel liegt ca. 7 km von El Gouna entfernt, mit einem Taxi ist man in 15-20 Minuten in Hurgadha.Das Hotel liegt in der Pampa, über Google Maps sieht man es sehr deutlich. Die Anlage ist gepflegt und sauber.Der Haupteingang zum Hotel befindet sich,seit Eröffnung, im Bau und wird wohl nie fertig.Der Eingang ist über eine kleine Straße und schockt einem erstmal. Die "Rezeption " und " Lobby " ist durch eine spanische Wand vom Hauptrestaurant getennt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich und immer freundlich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Andreas, Thank you for your comments. We are really sorry to read that you experienced some inconvenience from the abnormally high numbers of Egyptian guests in the hotel. We do understand that the cultural differences might be disturbing and we therefore try to find the right food mix to satisfy everybody, we sincerely apologize if we did not manage to find your liking. We do hope however to have another chance to satisfy you, maybe out of the peak Egyptian holiday period. Veronique Paquet