Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Gabi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Gesundheit für die nächste Buchung Sonny Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sind zum Zweiten mal gekommen in diese schöne gepflegte Anlage wo alles blüht,war wieder Alles zu unserer zufridenheit.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber immer Sauber durch unsere Zimmer Boy`s Achim und Mohamed


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dass Essen war sehr gut und abwechslungsreich und immer frisch.Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal in der gesammten Anlage.Gab es ein Problem konnte man zur Saskia gehen und es wurde gleich gelöst,Danke Saskia. Eines müssen wir noch erwähnen,der General Manager Herr Nasser war jeden Tag vor Ort und hat sich bei den Gästen erkundigt,ob aller okay ist.Haben das in noch keinem Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es ein Problem. Es gibt fest stehende Schirme.Davon fehlt ein viertel der Ligen und Windschutz, die stehen am Pool.Es wäre schön,wenn die fehlenden ersetzt würden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Gabi
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi & Lieber Peter, Vielen Dank, fuer Ihr Feedback und , Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, haben Sie einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung