Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen und nicht Familientauglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider in die Jahre gekommen mit viel Renovierungsstau. Nicht als Badeurlaub für Familien geeignet. Das Essen ist so lala kaum bis gar keine Abwechslung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 12 Jahren Betrieb die typischen Abnutzungen alles ist renovierungsreif.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist Okay, jedoch nach einer Woche hat man sich satt gegessen. Es gibt eine Pasta Ecke aber das ist nur Spaghetti mit undefinierbarer Tomatensauce inkl. etwas Hack. Es gibt jeden Abend ein Mottoabend jedoch gibt's genau ein Gericht zu diesem Motto bei Grillabend gab's das normale Essen + gegrillte Cevapcici. Beim German Abend gab's es Hähnchenschnitzel. Bei einem Preis von über 2000€ sind wir etwas anderes gewohnt.


    Service
  • Gut
  • Putzmann war top, Kellner so lala und der Hotelmanager hat sein bestes versucht jedoch leider unsere Beschwerden nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand ist kein Sandstrand und um zu baden muss man 150-200 Meter reinlaufen und überall sind Steine in Wasser, nicht als Badeurlaub zu empfehlen. Die Lage selbst ist mitten in der Wüste zwischen 2 anderen Hotels und sonst ist da nur Wüste. Man hat keine Möglichkeit Abends irgendwo spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nichts besonderes auf die Kleinen wird sehr wenig Aufmerksamkeit gelegt. Minidisco ohne Emotionen einfach das Programm abarbeiten oder einfach um 15 Minuten streichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr / Tim Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung