- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel befindet sich noch immer in der Bauphase (das wird wahrscheinlich noch 1 - 3 Jahre der Fall sein) allerdings nicht störend. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 20 min, Hotel liegt etwas abseits. Die Sauberkeit im Hotel absolut in Ordnung. Der Strand ist zwar mit Sonnenschirmen und Liegen gut ausgestattet, aber ins Meer kann man eigentlich nur über einen 300 m langen Steg. Das Hotel hat 4 Pools: Am Pool 1 standen keine Liegen und er wurde auch von keinem genutzt. Pool 2 ca. 1.40 m tief und ca. 50m lang, dort fand die eigentliche Animation statt. Pool 3 Kinderpool ca. 60 cm tief mit Kleinkindrutsche. Pool 4 = 1,50 tief mit 3 großen Rutschen (Pool 3 u. 4 sind verbunden über einen "Wasserweg" 1,10 m tief 2,50 m breit) Es werden momentan kleine Kiosk aus Holz (teilweise mit Klima) fertig gestellt, in denen Schmuck, Parfüm, Lederwaren Gewürze usw. angeboten werden. Sonstige Einkaufsmöglichkeiten eher schlecht, nur mit Bus nach Hurghada. Die Temperaturen lagen während unserem Aufenthalt zw. 36° C - 39° C und lt. Personal sind die Temperaturen normal und nicht 40° C - 50° C wie erzählt wird. Das Essen allgemein war nicht schlecht, man fand immer irgend etwas essbares. Was die Auswahl bedrift sind wir vielleicht auch etwas verwöhnt (Türkei u. Djerba), aber die könnte besser sein. Wir hatten keine größeren Probleme was die Gesundheit angeht, was andere Fluggäste in anderen Hotels nicht sagen konnten viele lagen 3 - 4 Tage flach. Für unseren kleinen brauchten wir mal einen Arzt, der einen guten Eindruck machte und auch etwas deutsch verstand, allerdings was die Zeitrechnung in Ägypten betrifft, wenn es heißt 1 Stunde muss man mind. mit 2 h rechnen. Animation war nicht aufdringlich und was die abendlichen Shows betrifft naja ... Allgemeine Info: Wir haben bei der Anreise den Flieger verpasst ( irgendein Unfall Autobahn gesperrt). Der Fall wird von keiner Reiserücktrittversicherung noch von sonst jemanden übernommen. Wir haben am Flughafen einen späteren Flug gebucht den wir noch extra bezahlen mussten, um nicht den ganzen bezahlten Urlaub zu verlieren. Wenn allerdings jemand krank geworden wäre würde der volle Reisepreis erstattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |