Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine 93 % Weiterempfehlung, gute Preis Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für den Preis, den wir bezahlt haben, ist es ein gutes Hotel. Mit 93 Prozent würde ich es allerdings nicht bewerten. Es hat ein paar kleine Mängel, die nicht sein müssen und die auf jeden Fall verbessert werden können und sollten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das merkt man vor allem bei den Zimmer. Sie sind sehr schlicht gehalten und an den Rissen in der Decke kann man erkennen, dass das Hotel nicht grade neu ist. Bei einer 93 Prozentigen Weiterempfehlung haben wir uns da mehr versprochen. In unserem Block war auch kein Aufzug vorhanden, was für körperlich beeinträchtigte Menschen nicht grade von Vorteil ist. Unser Zimmer lag direkt am Restaurant und am Eingang, da hat man schon sehr deutlich gehört, wenn jemand neu angereist ist oder unten am Pool aufgeräumt wurde. Dafür, dass man aber die meiste Zeit sowieso nicht im Zimmer verbringt, war er vollkommen in Ordnung! Von der Sauberkeit her, konnten wir dort auch nichts bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und wir haben immer was für unseren Geschmack gefunden. Wir fanden vor allem die Suppen sehr lecker. Bevor wir nach Ägypten gereist sind, haben uns alle davor gewarnt, dass wir bestimmt Magenprobleme bekommen werden. Wir hatten zum Glück gar keine Probleme! Wir haben auch von niemand anderem mitbekommen, dass es derartige Probleme gab. Alle Speisen werden mit Mineralwasser gereinigt, sodass man sich gar keine Sorgen machen muss! Der Essenssaal war sehr klein für die Anzahl von Leuten. Wir waren jetzt zu einer Zeit da, in der nicht so viele Gäste im Hotel waren, allerdings kann ich mir vorstellen, dass wenn es voll besetzt ist, es sehr laut und voll sein wird.


    Service
  • Schlecht
  • Von Service her waren wir leider sehr enttäuscht. Wir sind sehr von der Türkei verwöhnt und kennen die Gastfreundlichkeit, die dort an den Tag gelegt wird. Wir hatten teilweise den Eindruck, dass die Köche und Kellner gar keine Lust auf uns Touristen hatten. Manche haben ihre Getränke an den Tisch bekommen (was ich zumindest beim Abendessen auch erwarte), manche nicht. Nicht mal anfangs, sodass man sagen könnte, dass es am Trinkgeld liegen könnte. Es wurde uns somit gar nicht die Chance gegeben, jemanden für gute Arbeit zu belohnen. Wen wir dabei wirklich loben müssen, ist Mohamed. Er war immer sehr nett und zuvorkommend und hat die Gläser schon aufgefüllt bevor sie überhaupt leer waren. Ich hatte teilweise leider auch das Gefühl, dass ich als Frau leider nicht den Service genießen durfte wie die Männer. Klar, ist das in diesem Land leider normal. Trotzdem finde ich, dass die Menschen in den Touristengebieten darauf achten sollten, um ihre größe Einnahmequelle nicht zu vergraulen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel TTC Sunny Beach Resort liegt im nördlichen Teil von Hurghade, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es befindet sich direkt an einem kleinen Strandabschnitt. Drum herum ist leider nicht sehr viel. Dort befinden sich ca. fünf kleine Läden und man ist auf jeden Fall auf ein Taxi oder Shuttle Bus angewiesen, um in andere Städte zu kommen. Zu Schnorcheltouren oder Safari Touren dauert es auch immer ca. 10 Minuten mit dem Bus. Was wirklich hervorzuheben ist, ist die wunderschöne Hotelanlage! Diese ist sehr sehr weitläufig und super schön angelegt. Es arbeiten auch tagtäglich Gärtner, um diese gepflegt zu halten. Ein großer Pluspunkt und ein Wohlfühlfaktor!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caro Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"!Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir teilen Ihr wertvolles Feedback gerne mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung