- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen und die Auswahl ist Spitze. Personal in der Lobby, Zimmer und Küche ist immer aufmerksam und freundlich gewesen. Leider ist der Chef während dem Essen etwas grob mit dem Personal umgegangen. So etwas vor Gästen ist sehr unseriös. Das ist eines der Gründe weshalb ich das Hotel nicht mehr besuchen werde. Die Mitarbeiter leisten von morgens bis abends unglaubliches. So ein Umgang ist nicht Menschenwürdig. Ich habe mich abends bedrängt gefühlt von einem schmalen Mann mit kurzen Rastalocken der Wasserpfeifen zubereitete. Er rief mir schmierige Komplimente zu und lief in meine Richtung. Sowas DARF in keiner diskreten und seriösen Resortanlage geschehen! Die Zimmer sind sehr hellhörig wir haben keine einzige Nacht durchschlafen können wegen dem Lärm. Der Mitarbeiter von dem Spabereich zwingt einem schon fast dazu eine Massage oder Programm zu wählen. Man will den Gästen etwas andrehen - egal wie. Wer zum entspannen nach Hurghada will, ist hier an der falschen Adresse.
Die Zimmer waren immer sehr sauber und groß. Leider hellhörig aber sonst super.
Essen ist abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Es wurde alles mit Liebe zubereitet das hat man geschmeckt.
Von Küchenpersonal, Zimmerservice, Kellner über Gärtner sind immer alle sehr freundlich und zuvorkommend gewesen.
Leider ist das Hotel ziemlich weit außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Yasmin, Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vom Three Corners Sunny Beach! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns, dass Sie unser schönes, sauberes Hotel und die Vielfalt des Buffets genossen haben und dass das freundliche und hilfsbereite Personal Ihre Wertschätzung erfahren konnte. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Sie sich über unseren Geschäftsführer ein solches Bild gemacht haben. Es ist manchmal schwierig, die Bedeutung des Gesprächs aus der arabischen Sprache zu verstehen. Wir befinden uns auf einem anderen Kontinent, einer anderen Kultur. Auch eine andere Art zu reden, zu verhandeln ... Die Europäer verstehen die Absicht des Sprechers manchmal falsch! Es tut uns leid, dass Sie sich von dem Mann aus der "Shisha-Ecke" oder dem Gesundheitszentrum unter Druck gesetzt fühlten. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Leute keine falschen Absichten hatten! Wir möchten Sie wiedersehen, um Ihren Aufenthalt so angenehm und angenehm zu gestalten, wie Sie es wünschen. Hochachtungsvoll, Mady, Direktorin für Gästebetreuung