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Corinna (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandLeider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. da ich selber als Gästebetreuung arbeite, sehe ich sicher viele Dinge mit anderen Augen, kann aber dementsprechend auch vieles beurteilen. Fangen wir an mit dem Check in , dieser ging zügig und wir konnten erst Mal zum Frühstück. Die Zimmer waren erst am Nachmittag bezugsfertig, was aber auch selbstverständlich war und für uns kein Problem darstellte. Kommen wir zum 1. Minuspunkt: Beim Frühstück gab es Recht wenig Auswahl, was im Prinzip nicht schlimm wäre, wenn die Kühlung an den jeweiligen Stationen richtig funktionieren würde. Wurst und Käse waren bereits abgetrocknet, so wie Joghurt und Obst so warm , das es alles andere als appetitlich aussah. Zum Mittagessen waren wir immer an der Strandbar, dort gab es im Wechsel Kofta oder Hähnchen vom Grill, Pommes, Reis, eine Art Gulasch oder Fisch. zusätzlich gab es eine Pizza Station in der seitlich schon halb fertig gebackene Stücke lagen. Kam man als Frau alleine hat man diese schön aufgebacken bekommen, kam man als Mama mit Kind und hat höflich in arabisch nach einer Pizza gefragt, hat man die kalten halbgebackenen Stücke auf den Teller bekommen. Ein NO GO. Auch nach erneuter Frage und Bitte nach einem warmen und durchgebackenen Stück kam Ignoranz. Beim Abendessen herrschte im Hauptrestaurant auch wieder Chaos. Speisen waren nicht appetitlich angerichtet und service wurde nur für die Stammgäste gemacht. Als Tip ans Management: Ruht euch nicht aus auf den bereits vorhandenen Stammgästen oder wie man sie im Three Corners nennt: golden guest. Und bevor jetzt der Hotelierkommentar kommt von der Gästebetreuung, dass ja alle Speisen frisch zubereitet werden und es eine grosse Vielfalt gibt, da Frage ich mich, woher sie das wissen können. Man hat während der ganzen Zeit nicht einmal jemand von der Gästebetreuung am Pool oder in der Anlage gesehen.Und ja, wir wissen wo diese in der Rezeption zu finden ist. Dennoch sollten vielleicht aber mal Courtesy Calls gemacht werden, wenn man sich schon nicht blicken lässt und einem das Wohl der Gäste wichtig erscheint. Die Zimmer waren als Komfort Zimmer gebucht.unter Komfort versteht man was anderes. Da sie aber sauber waren und wir einen wirklich tollen Meerblick hatten, war es für uns völlig in Ordnung. An der Rezeption hatten wir reklamiert, dass die Toilettenspülung defekt war, leider wurde dieses nicht behoben. Auch nach wiederholten Meldungen dann beim Housekeeper. Positiv möchten wir allerdings den Kellner an der Aqua Pool Bar erwähnen. Sein Name ist Kenawi und macht einen hervorragenden Service für ALLE Gäste.Ihn haben wir mit Freuden bei der Abreise belohnt. Ein sehr zuvorkommender Mann, von dem sich sehr viele eine Scheibe abschneiden können. Auch der Check Out war sehr lieblos. Es wurde nur auf unsere Minibar Rechnung hingewiesen und nachdem diese bezahlt wurde, hieß es finish. Es hat keiner mal nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, auch nicht als wir die Gästebewertungen persönlich an der Rezeption abgegeben haben, diese wurden höchstwahrscheinlich nach unserem Check Out in den Mülleimer geworfen worden sein. Denn hatte jemanden interessiert, wäre bei Interesse sicher einer in Kontakt mit uns getreten. Sehr unprofessionell. Fazit: Wir hatten ein paar schöne Tage und haben uns die Laune nicht verderben lassen, aber wiederkommen oder weitempfehlen können wir es nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r, Wir danken Ihnen für Ihr kritisches und wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und Sie und Ihre Familie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Wir sind äußerst bestrebt, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam