- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach vielen Hotelurlauben am Roten Meer haben wir diesmal richtig daneben gelegen! Ab dem 3. Tag hatten wir alle Durchfall, obwohl wir nur im Hotel gegessen und getrunken hatten. Nach ärztlicher Diagnose in Deutschland: Salmonelleninfektion! Obwohl das Hotel auf den 1.Blick ordentlich erschien, war wohl die Hygiene in der Küche nicht optimal. Beim nächsten Urlaub werden wir wieder eine Klasse besser buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Franz, Thank you for reviewing The Three Corners Sunny Beach. We deeply regret not having been able to fully satisfy your expectations and feel sincerely sorry that you were sick. We can however reassure you that we apply high hygiene standards in the hotel, and specifically in our kitchens, which are constantly monitored by an international Health and Safety organization. We trust you are now feeling well and hope having the pleasure welcoming you again Veronique Paquet Executive Assistant Manager