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Uli (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • StrandMittelklasse in Hurghada, muss nicht nochmal sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nur für Menschen ohne Ansprüche. Ich rate davon ab. Gegen Ende des Besuchs sehr sehr viele Araber, das merkt man dann an Tischmanieren und an sonstigem Benehmen. Buchen Sie wirklich nur, wenn es günstig ist und sie einfach nur Sonne und Meer wollen. Hier sollten Sie keinerlei Ansprüche haben, wie sie es aus guten Hotels der Makadi Bucht oder anderen guten etablierten Hotels der Stadt gewohnt sind.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück ein renoviertes Zimmer zu haben, es war soweit sauber. Der Putzdienst ist nicht wirklich gründlich. Das Bett wird nur sporadisch gemacht. Hätte ich teils selbst machen können. Neue Laken gibts nur zweimal die Woche. Der Balkon hat im ganzen Urlaub keinen Lappen gesehen. Die Reinigungszeit unseres Zimmers war zumeist erst gegen 15/16 Uhr für mich im Sommer weitaus zu spät. Am Nachmittag gehe ich gern ins Zimmer und möchte dann meine Ruhe haben. Ich habe darauf aufmerksam gemacht. Juckt aber hier keinen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider ist dieses Restaurant einfach nur eine bessere Kantine mit Buffet. Die Teller werden nicht wirklich sauber gespült, die Tische nur mal schnell quer gewischt, alles babbt und man sieht den Babb auch überall und spürt ihn, wenn man was anfasst. Die Teller werden zwar schnell abgeräumt, aber so auf die Abräumwagen geknallt, man kann sich kaum unterhalten. Es gibt nur Papier servierten, sowas kenne ich nur aus Absteigen in Hurghada. Wenigstens zum Abendessen kann man mal die Tische anständig decken. Hier wird alles nur drauf geworfen und mit Fingern angefasst. Sei es Gläser von oben oder Besteck auch von oben. Das geht garnicht! Seit 20 Jahren fahr ich nach Hurghada. Ich habe seit vielen Jahren keinen Fluch des Pharao mehr gehabt. Aber hier hat es mich 3 Tage aus der Bahn geworfen. Ich war fix und fertig! Das wundert einen bei der Hygiene im Restaurant absolut nicht. Zum Glück kennt man das Heilmittel nach all den Jahren aber es wirkt nunmal auch nicht in 5 Minuten. Das Essen an sich, kann man essen, aber wohl eher, wenn man keine Ansprüche hat. Gibt es definitiv besseres in anderen Hotels. Snackbar ist nicht der Rede wert, ist das gleiche wie die lunchbox, die man zur Abreise bekommt. Nix besonderes. An allen Bars gibt es nur Plastik Plastik Plastik, dieser Müll, unglaublich. Alle Cocktails sind nur Süßwasser mit Bissi Alkohol. Das Zuckerwasser ist untrinkbar. Selbst das Bier ist süß, keine Ahnung wie das die Leute trinken konnten. Kenne ich so garnicht. Das Spezial Restaurant, kann man sich sparen. Die besonderen Gerichte kosten Geld, das AI Angebot bekommt man auch in der Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist ein für mich sehr kritisches Thema. Wir wurden gut behandelt. Jedoch erwarte ich in einem Hotel auch eine gewisse Art Disziplin der Angestellten. Mal ein Witz ist ok, aber hier nimmt es wirklich überhand und teils vergessen sie in den Witzen die sie stetig reißen müssen, welches Getränk man haben wollte. Sie machen dann einfach was sie denken und am Ende kann man es weg schütten. Ich bin in einem Hotel, einen Clown bekomme ich in DE billiger. Wir bemerkten die vielen Farben an Bändern für AI, wir haben uns durch gefragt und herausgefunden, warum Gäste mit anderen Farben hier im Umlauf sind. Hierbei erkennen die Angestellten wie oft man dieses Hotel besucht hat. Dementsprechend fällt natürlich der Service aus. Man wartet gern mal länger wenn Gäste mit speziellen Bändern da sitzen, da diese zuerst bedient werden. Diese werden auch am Tisch bedient während andere an der Bar es sich selbst holen müssen. Absolutes no Go. Für mich definitiv kein Grund mehrmals hier an zu reisen nur damit ich auf meine Cola nicht länger als andere warten muss. Was natürlich auch weiter hilft, wenn man eine Single Frau mit Kurven ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt abgelegen und ca. 30min mit dem Taxi von Hurghada entfernt. Die Einfahrt des Hotels gleicht einer Personaleinfahrt, die an einer Baustelle vorbei führt. Hinter dem Haupthaus, scheint die Müllentsorgung zu sein, um die Einfahrt entlang zu laufen sollte man einen sehr langen Atem haben und keine Berührungsängste mit den typischen Fliegen die in Müll rum machen, haben. Draußen vor dem Hotel ist das weite Nichts. Es gibt absolut nichts nur Straße, Sand und jede Menge Müll! Der Bauschutt der Baustelle, wird übrigens auch einfach auf der anderen Straßenseite abgeworfen. Rechts und links neben dem Hotel gibt es jeweils ein einziges weiteres Hotel, diese sind ebenfalls nicht der Rede wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation jeden Tag gleich. Das Programm das am Frühstückstisch liegt braucht man nicht lesen, es wird sowieso nicht gemacht was da drauf steht. Es gibt nur eine Animateurin. Rest Kerle, die grundsätzlich nur bei den jungen Girls abhängen und man als Familie nicht wirklich Info darüber erhält, was so abgeht. Im Animationshaus geht so ab 0 Uhr bis 1 Uhr auch das ein oder andere mal etwas, aber bei der Zweisamkeit der Animateure mit Gästen ignoriert man die speziellen Geräusche und geht besser schnell weiter. Ansonsten findet Animation statt, wenn auch ich bessere Animation gewohnt bin. Ich persönlich hatte nicht so die Lust mit zu machen, da sich doch eher mehr um die Mädels gekümmert wird als um seinen Job.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling ……….uli Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Three Corners Sunny Beach Resort entschieden haben. Ihr Feedback ist nicht nur wichtig, sondern auch ein hilfreiches Instrument, um das Serviceniveau zu messen, das wir unseren Gästen bieten. Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis genommen und sind besorgt zu erfahren, dass Sie mit einigen der im Hotel angebotenen Dienstleistungen unzufrieden waren. Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und dem Managementteam mitgeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. ………, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und ich freue mich darauf, Sie in Zukunft wieder im Three Corners Sunny Beach Resort begrüßen zu dürfen. Dein, Guest-Relations-Team