Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 1 Woche • Strand
Naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja, Das Inventar schon in die Jahre gekommen. Schubladen hängen schief und man sah am Badspiegel und in der Dusche noch Spuren vom Vorgänger. Der Fußboden rund um die Pools ist total ungepflegt und kaputt. Der Kids Club hat täglich wechselndes Programm ausgeschrieben (z.B. Muscheln sammeln gehen und gestalten, eigene Pizza backen im Bistro, Minigolf spielen) wenn wir Eltern die Animateure darauf angesprochen hatten kam nur die Antwort "wir spielen hier nur mit den Kindern, hier gibt es kein Programm". Keiner hatte so richtig eine Ahnung. Wenn die "Kids club" Zeit vorbei ist schließt der Animateur die Tür ab und ist fort. Die Kinder werden nicht zu den Eltern zurück gebracht, so wie wir es in anderen Hotels schon besser erlebt haben. Überall laufen Hotel Mitarbeiter vom SPA Bereich und von der Bar herum und wollen einem verschiedene Sachen verkaufen. Dagegen kann man sich bei der Handtuchausgabe eine rote Fahne mit zum Platz nehmen. Die Mitarbeiter im Restaurant sehr sehr freundlich. Aber das Essen ging gar nicht. Es hatte kein Geschmack. Das Dessert sah wunderschön aus aber schmeckte einfach nach nichts. Mein Mann hatte zwischendurch und ich bei der Abreise vor 5 Tagen heftigen Durchfall und erbrechen. Nach Gesprächen mit anderen Hotelgästen erging es nicht nur uns so. Das Essen ist nicht gut verträglich. Ich Kämpfe noch immer mit Magenproblemen. In das tiefe Meerwasser gelangt man nur über das lange Steeg. Dort ist zu Stoßzeiten aber auch viel Schiffsverkehr.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Naja Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung