1. Service nur mit Goldenem Bändchen, oder man hat graue Haare (Rentner werden bevorzugt behandelt!) 2. Essen ansich lecker, aber die Getränke schmecken nach Chlor. -> vermutl. Grund für Durchfall. (ABSOLUTE KATASTROPHE!) 3. Abwechslung beim Essen fehlt. Kennen wir von anderen Ägyptischen Hotels besser. 4. Sandstrand -> Am Strand ist Sand -> im Meer lauern Überraschungen. KEIN STRANDURLAUB MÖGLICH! 5. Plus ist, dass wenigstens am Pool Softgetränke aus der Flasche kamen. 6. Barkeeper kann man die Leute hinterm Tresen nicht nennen. 0815 Cocktails werden gratis angeboten.. Mojito/ Caipi/Freshmaker etc. kennen die nicht und man zahlt dafür nicht gerade wenig. Find es absolut dreist in einem All inclusive Hotel nochmal alles separat abzurechnen. 7. Minibar ist NUR Wasser inklusive. Rest bitte Zahlen. 8. Shops vorm Hotel sind völlig gestört! Es werden für Zigaretten einfach mal Preise aus Deutschland aufgerufen. Jeder Raucher sollte sich am Duty Free im Flughafen eindecken. 9. Wir haben Meerblick gebucht und das Meer konnte man zwischen den Baumkronen am Horizont erahnen. Hätt ich mir klemmen können sowas zu buchen. ACHTUNG Richtung Straße sind die Zimmer arm dran. Es stinkt wie in einer Kläranlage, die defekt ist. (ekelhaft ohne Ende) 10. Mir fehlen einfach die Worte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r, Wir danken Ihnen für Ihr kritisches und wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten und Sie und Ihre Familie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Wir sind äußerst bestrebt, jedem einzelnen Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in den Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam