Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir würden das Hotel nicht mehr buchen weil - das Hotel seit Jahren eine Baustelle ist - nicht aus den Reiseunterlagen ersichtlich - In keinen Bereich eine Bedienung - Getränke selbstbeschaffung auch im Speisesaal - Der Strand aufbetoniert ist und man erst nach ca. 500 Meter schwimmen kann - an der Schiffsanlegestelle - Das Beschwerdemanagement besteht nur in der Form des Ignorierens - Das Essen, Angebot und Geschmack waren unter aller Kanone - Gäste probierten vom Buffet, bissen einen Teil ab und stellten das angebissene Teil wieder zurück


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Thank you for sharing your opinion, your comments raised our concern and we are really sorry not to have been able to satisfy you during your holiday. We already took various measures to solve some of the issues that you mention. So, a whole stock of new glasses has been ordered, standards have been reinforced as to buffet variety and quality, training programs are in place for the new team of waiters, we have a new German guest relation officer, etc. We will also reinforce the communication with our guests about the fact that there are 2 seating times for dinner and that all meals are served in self-service open buffet style, including drinks. We would have loved to see you at the occasion of the Management cocktail, where you could have voiced your concerns and we sincerely apologize for not having been able to satisfy you during your stay. We hope to have a second chance to show you the results of our efforts Mohamed Farouk General Manager