- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen weil - das Hotel seit Jahren eine Baustelle ist - nicht aus den Reiseunterlagen ersichtlich - In keinen Bereich eine Bedienung - Getränke selbstbeschaffung auch im Speisesaal - Der Strand aufbetoniert ist und man erst nach ca. 500 Meter schwimmen kann - an der Schiffsanlegestelle - Das Beschwerdemanagement besteht nur in der Form des Ignorierens - Das Essen, Angebot und Geschmack waren unter aller Kanone - Gäste probierten vom Buffet, bissen einen Teil ab und stellten das angebissene Teil wieder zurück
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Rainer, Thank you for sharing your opinion, your comments raised our concern and we are really sorry not to have been able to satisfy you during your holiday. We already took various measures to solve some of the issues that you mention. So, a whole stock of new glasses has been ordered, standards have been reinforced as to buffet variety and quality, training programs are in place for the new team of waiters, we have a new German guest relation officer, etc. We will also reinforce the communication with our guests about the fact that there are 2 seating times for dinner and that all meals are served in self-service open buffet style, including drinks. We would have loved to see you at the occasion of the Management cocktail, where you could have voiced your concerns and we sincerely apologize for not having been able to satisfy you during your stay. We hope to have a second chance to show you the results of our efforts Mohamed Farouk General Manager