Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das erste Mal in Ägypten und sowas. Ganz schlechte Hotel. Ich habe alleine Urlaub gemacht, weil nicht anders ging. Das Essen war ganz gut. Die Anlage es gehts so. Die Poolanlage, ich bin nicht ins Wasser rein. Meine Meinung nach fehlte Chlor. Eine andere Urlauberin hatte Blasenentzündung danach. An einem Abend an der Bar habe ich mit zwei Mädels gefeiert. Wir haben rumgeblödert und paar Cocktails getrunken danach haben die Mädels mich ins Zimmer gebracht und sind selber gegangen in ihre Zimmer. Dann nachts hatte ich ungebetenen besuch gehabt. Ein Mitarbeiter aus dem Hotel ist mit seine karte in mein Zimmer rein und hat versucht mich zu betatschen im Bett. Zum Glück ist nichts passiert, er ist gegangen. Ich war schockiert. nächsten Tag früh bin ich zum Rezeption und habe mich beschwert. Er hat sein Job verloren, aber das sowas möglich ist. Eine Person konnte deutsch sprechen, kein wunder das ich die einzige von TUI war. Nie mehr das Hotel. Getränke hat man gebracht bekommen nur wenn Trinkgeld gegeben wurde. Man wurde von vorne nach hinten ausgenommen. Ich habe kaum was mitbekommen, weil fast keiner deutsch konnte. Ich hoffe TUI nimmt das Hotel aus ihrem Program rau. Sowieso kommen Leute fast nur aus Polen, Ungarn, Holland und Belgien in dieses Hotel. Ich war nur Fehler am platz gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to thank you for choosing our Hotel Three Corners Sunny Beach for your recent stay. It is with disappointment and astonishment that we read your comment today. Indeed you have informed us of this disagreement and we have carried out all the necessary steps to clarify and finally solve this incident. Please note that we do all we can to satisfy our guests and that we take into consideration the slightest remark and as quickly as possible ... We truly hope that you will not stop on this disagreement and that you will give us a change to reconquer your confidence during a future stay among us. Best regards. The guest relations team.