Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marv (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Kein Sandstrand! Alt und dreckig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann diese ganzen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Entweder Schrauben die meisten ihren Standards ganz weit zurück oder haben den Sinn für gutes verloren. Das Hotel befindet sich gerade im Umbau. Der Haupteingang ist der sogenannte Seiteneingang. Optisch einfach überhaupt nicht ansprechend. Das Hotel versucht optisch schön zu wirken, jedoch nur weil die Wiese und Bäume schon grün leuchten. Es ist sehr in die Jahre gekommen. Die Hausfassaden sind voll mit Rissen. In den Gebäuden geht einiges an Beleuchtung nicht. Lampenschirme haben gefehlt, wo dann das Leuchtmittel frei mit Kabeln rumhing. Fenster sind dreckig, kaputt oder fehlen. Wände sind schmutzig. Zimmertüren beschädigt. Die Poolanlage sieht einigermaßen gut aus. Wird aber pünktlich um 18 Uhr geschlossen. Abends erkennt man dann schön im Wasser wieviel Dreck dort eigentlich Drin ist. Der Pool an der Rutsche besitzt eine Lampe im Wasser die zwischenzeitlich mal an der Wasseroberfläche schwamm samt Kabel. Habe am nächsten Tag geschaut ob es repariert wurde, aber sie wird anscheinend immer wieder nur in ihre Vorrichtung gesteckt. Die Mitarbeiter sind alle ziemlich nett. Manchmal etwas zu witzig aber auszuhalten. Es gibt 3 Bars. Lobby, Pool und Strandbar. In der Strandbar riecht es wie bei Aldi wenn man sein Pfand wegbringt. Die anderen beiden sind ok. Abends wenn Leute noch am Pool liegen, läuft einer mit einer Qualmmaschine rum und schießt riesige weiße Rauchwolken durch die Anlage. Es soll wohl die Mücken etc. Fernhalten. Ob das so ungiftig ist wage ich stark zu bezweifeln. Zum Ende hin viele Einheimische dort. Ich muss einfach sagen, wer denkt er bekommt ein top hotel mit schönem Strand etc. Wird leider sehr enttäuscht. Ich kann es keinem empfehlen. Wer billig bucht, bucht billig. Ganz einfach


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und dreckig. Beim Bezug meinte der Kofferträger noch sehr schönes Zimmer. Das ich nicht lache. Die Möbel sind veraltet, kaputt und gehören einfach nur noch auf den Sperrmüll. Unsere Eingangstür war beschädigt und man hätte mit einem leichten Ruck die ganze Tür zerstört. Wände waren verschmutzt. Die Beleuchtung auf der Toilette ging nur zur Hälfte. WC von innen und aussen schmutzig. Abflüsse rochen unangenehm und der Klopapierhalter hang noch halb an einer Schraube. Meine Freundin hatte die ganzen Beine voll mit Bettwanzen Bisse!!! Ich muss dazu sagen, dass wir direkt an der Lobby das Zimmer hatten. Anscheinend umso näher am Strand umso schöner das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Es gibt viele verschiedene Gerichte. Jeden Tag ein anderes Motto. Dieses unterscheidet sich dann aber vielleicht auch nur an 2-3 anderen Gerichten. Ansonsten jeden Tag dasselbe. Am 4 Tagen habe ich dann Magendarm bekommen. Ist ja anscheinend normal in Ägypten. Kann aber auch daran liegen, dass Teller und Gläser nur halb gespült wurden, oder man beobachtet hat, wie Kinder die gerade so über die Theke schauen konnten, direkt auf das Essen gehustet haben. Der Zapfhahn von der Zapfanlage sah auch einfach nur widerlich aus. Hygiene ist nur beim betreten vorhanden wenn man sich die Hände desinfizieren muss. Die Lobby hat bei hohen Andrang nicht genug Plätze. Morgens beim Frühstück fliegen in alltäglicher Routine die Vögel ihre Runde. Den Eingang kennen die anscheinend gut.


    Service
  • Schlecht
  • Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Zimmerreinigung er nur grob Kellner Räumen zu schnell Gläser und Teller ab. Viele sprechen deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel befindet sich 12km vom Stadtzentrum entfernt. Links und rechts ist noch ein Hotel vorhanden. Ansonsten nur Wüste. Einen Spaziergang kann man nicht empfehlen. Es herrscht Ebbe und Flut am Strand. Badeschuhe sind Pflicht! Wer erwartet einen schönen Sandstrand zu bekommen, wird leider enttäuscht. Der Sand geht bei Flut bis zum Wasser. Ab da nur Steine, Korallen und ein unschöner Weg ins Meer. Man kann natürlich gefühlt 500m über den Steg ins Meer laufen, dort hat man dann etwas Sand an den Füßen und das Wasser bis zum Hals. Ich weiß nicht warum Leute schreiben, super zum Schnorcheln. Das ganze angebliche Riff ist Tod. Weit und breit keine schönen Korallen oder Fische. Ich war echt enttäuscht. Das einzige was dort weit verbreitet ist, sind Kidesurfer. Wer Bock hat kann sich dort Sachen ausleihen. Wer keine Erfahrung hat und erstmal Training braucht, kann für 240€ 6Std. trainiert werden und darf dann erstmal nur hin und her fahren. Für mich als Strandliebhaber nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden. Die Animateure geben sich Mühe um die Leute zu bespaßen. Ist aber auch jeden Tag dasselbe. Tischtennis, Gymnastik, Volleyball etc. Abends variiert das Programm dann. Erst Minidisco, dann Tänze oder Feuerspucker etc. Die einen haben mehr Bock als die anderen. Das sieht und merkt man denen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marv
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling ……….marv Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Three Corners Sunny Beach Resort entschieden haben. Ihr Feedback ist nicht nur wichtig, sondern auch ein hilfreiches Instrument, um das Serviceniveau zu messen, das wir unseren Gästen bieten. Wir haben Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis genommen und sind besorgt zu erfahren, dass Sie mit einigen der im Hotel angebotenen Dienstleistungen unzufrieden waren. Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und dem Managementteam mitgeteilt. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen, um die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. ………, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und ich freue mich darauf, Sie in Zukunft wieder im Three Corners Sunny Beach Resort begrüßen zu dürfen. Dein, Guest-Relations-Team