- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Tochter 6 Jahre und ich waren vom 11-18.01.2015 in diesem Hotel. Wir waren insgesamt zufrieden. Essen reichliche Auswahl, freundliches Restaurantpersonal, sehr saubere Anlage. Einziges was mich persönlich sehr gestört hat und ich von 2 anderen Hotel in Ägypten nicht gewohnt war, war das, das Hotel komplett auf russische, niederländische, polnische, und was weiß ich auch immer Gäste eingerichtet waren. Alles nur am wenigsten auf deutsche, also Animation,Kinderclub auf deutsch FEHLANZEIGE! Es gibt eine sehr nette deutsche Gästebetreuerin, die sehr bemüht ist; aber das war es dann auf deutsch. Ansonsten für Kinder toller Kleinkinder und auch für die größeren extra Rutschen. Empfehlenswert auch die Boots und Kamel ausführlich die von separaten Leuten am Hotel angeboten werden, also nicht von den Reiseveranstalter!!! Ach und allerbest der Spa Bereich, tolle Massagen und mehr. Kamel oder Pferdeausflug, sowie Delphin Tour ganz toll. Und natürlich das Verwöhnprogramm im Spa
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich bin fair, deshalb eher gut..es ist alles vorhanden außer die Sprache deutsch, für kleine Kinder halt schlecht, wenn sie noch kein englisch können!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Nic , Thank you for sharing your experience at The Three Corners Sunny Beach. The whole team is very happy that you enjoyed your stay with us. Our hotel is definitely internationally minded (and that's why we also have a German guest relation officer), however, the presence of the different nationalities is very much season-related. We are genuinely sorry that you experienced any inconvenience from that. We look forward to welcoming you again! Veronique Paquet Executive Assistant Manager