Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Lage, schlechtes Essen, aber guter Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kanndieses Hotel leiderr nicht weiterempfehlen. Essen war miserabel und immer das gleiche. Zudem kam das Austeilen des Essens eher einer der Verteilung von Hilfsgütern gleich. Es war nie genug von allem da und trotz langer Schlangen gab es Pausen bei den Köchen, in denen die Kochtöpfe meist für 10 Minuten stehen gelassen wurden. Bezeichnend ist auch das "Spätaufsteherfrühstück", was der sowieso schon geringen Auswahl die Krone auf den Kopf setzte. LEdiglich trockene kleine Brötchen ohne Aufschnitt oderf irgendetwas anderem! Sehr bedenklich waren für uns ebenfalls die Poolanlagen, die entweder total verdreckt waren (Chlor oder Reinigungsmittel wurden dann während der Badezeiten hinzugegeben!) oder dermaßen demoliert (besonders im Bereich der Überlaufrinnenabdeckung), dass es dort zu Verletzungen vor allem bei Kindern kommen konnte. Einzige Ablenkung ist der schön gestaltete Park und der Minigolfplatz, welcher sich jedoch in einem schlechten Zustand befindet und von Wegelagerern für Quadtouren beherrscht wird. Des Weiteren gibt es für ein Hotel mit über 300 Zimmern lediglich eine Hand voll Schlägern und 4 Golfbälle, was (man ist ja schon dran gewöhnt) wieder zu Wartezeiten führt. Am Ausreisetag endet das All Inclusive Programm immer um 12 Uhr egal wann der Transfer zum Flughafen ist. Fazit: Dieses Hotel hat mit Nichten seine 4 Sterne verdient und wird nur durch die Freundlichkeit des Servicepersonals gerettet. Ist und bleibt jedoch ein glatter Reinfall


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1