- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage war wirklich gepflegt. Der Zimmerservice sehr freundlich. Das wars dann aber auch, das restliche Personal grüßt zum Teil nicht, man muss für Gläser/Becher/ Geschirr hinterher rennen. Man musste ne halbe Stunde warten, bis die kalte Milch aufgefüllt wurde ( Personal wurde mehrfach aufmerksam gemacht ). Die Leute, die Schorchelausflüge/Safari etc. am Strand/Pool anbieten nerven einfach. Ein einfaches "nein" reicht nicht und kommen paar Minuten wieder. Es gab sehr wenige Deutsche.. hauptsächlich Einheimische, die sich (Sorry) am Buffet wie "Schweine" benahmen..Sie nahmen Essen mit der Hand raus und weil es ihnen nicht gefiel, steckten sie es wieder zurüxk. Wozu auch die Zange nehmen. Das kalte Wasser funktionierte ständig nicht in der Dusche. Das Free WLAN war der absolute Witz. Nach 2 Tagen waren angeblich 250 MB verbraucht und mussten kostenpflichtiges buchen. Das Essen war echt nicht Schmackhaft, das War mein 7. Mal in Ägypten..ich weiß das es nun mal Anders ist, aber das War kaum Essbar. Und zum ersten Mal hat es mich in Ägypten auch umgehauen wegen dem Magen... und die Krönung am Abflugtag. Wir haben angeblich eine Cola aus der Mini bar genommen ( weil man das in All Inklusive auch nötig hat) und dann wegen 2 Euro ein Aufstand gemacht...so brauchen die sich eh nicht wundern, wenn man nicht nochmal für das Hotel bucht. Einmal und Nie wieder !! Wählt lieber ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandra, Thank you for your time reviewing your recent stay at The Three Corners Sunny Beach. We are really sorry that we did not manage to satisfy your expectations and do genuinely apologize for that. We however would like to point out that our nationality mix depends on the seasonality: this month was indeed very popular among Egyptians who decided to spent their holidays in their country. We acknowledge that the cultural differences can sometimes be shocking, and irritating for some, but we cannot accept discrimination and insulting expressions. Allow us to also seize the occasion to clarify that the minibar consumptions are not included in the all-inclusive package, as mentioned in the package description. We gladly take all your comments into consideration for further improvement. We hope to have another chance to satisfy you at another occasion. Veronique Paquet