Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage war wirklich gepflegt. Der Zimmerservice sehr freundlich. Das wars dann aber auch, das restliche Personal grüßt zum Teil nicht, man muss für Gläser/Becher/ Geschirr hinterher rennen. Man musste ne halbe Stunde warten, bis die kalte Milch aufgefüllt wurde ( Personal wurde mehrfach aufmerksam gemacht ). Die Leute, die Schorchelausflüge/Safari etc. am Strand/Pool anbieten nerven einfach. Ein einfaches "nein" reicht nicht und kommen paar Minuten wieder. Es gab sehr wenige Deutsche.. hauptsächlich Einheimische, die sich (Sorry) am Buffet wie "Schweine" benahmen..Sie nahmen Essen mit der Hand raus und weil es ihnen nicht gefiel, steckten sie es wieder zurüxk. Wozu auch die Zange nehmen. Das kalte Wasser funktionierte ständig nicht in der Dusche. Das Free WLAN war der absolute Witz. Nach 2 Tagen waren angeblich 250 MB verbraucht und mussten kostenpflichtiges buchen. Das Essen war echt nicht Schmackhaft, das War mein 7. Mal in Ägypten..ich weiß das es nun mal Anders ist, aber das War kaum Essbar. Und zum ersten Mal hat es mich in Ägypten auch umgehauen wegen dem Magen... und die Krönung am Abflugtag. Wir haben angeblich eine Cola aus der Mini bar genommen ( weil man das in All Inklusive auch nötig hat) und dann wegen 2 Euro ein Aufstand gemacht...so brauchen die sich eh nicht wundern, wenn man nicht nochmal für das Hotel bucht. Einmal und Nie wieder !! Wählt lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for your time reviewing your recent stay at The Three Corners Sunny Beach. We are really sorry that we did not manage to satisfy your expectations and do genuinely apologize for that. We however would like to point out that our nationality mix depends on the seasonality: this month was indeed very popular among Egyptians who decided to spent their holidays in their country. We acknowledge that the cultural differences can sometimes be shocking, and irritating for some, but we cannot accept discrimination and insulting expressions. Allow us to also seize the occasion to clarify that the minibar consumptions are not included in the all-inclusive package, as mentioned in the package description. We gladly take all your comments into consideration for further improvement. We hope to have another chance to satisfy you at another occasion. Veronique Paquet