Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mércia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Schlimmste all inkl. Urlaub für uns
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll!!! Hotel angeblich 2009 gebaut, sieht aber viel älter aus. Ausstattung eher dürftigt... Sehr schlechte Hygiene Kenntnisse, WC im Eingangsbereich (neben der Bar) wird meiner Meinung nach zu wenige Male am Tag sauber gemacht....was ich da schon alles gesehen habe... Gläser an Bar werden nur kurz unter Wasserhahn gespült. Essen ist schrecklich bis ekelhaft, nix für Vegetarier oder Allergiker dabei (habe 1x Magenverstimmung wegen das Essen gehabt). Salate werden als "fresh Salad" angeschrieben, sehen jedoch sehr alt aus. Früchte gibt es jeden Tag nur Orange, Datteln und Melonen aber die Menge ist so gering dass es nicht für alle Gäste reicht. Das Essen ist NICHT abwechselnd! Nach 3malige Reklamation haben wir eine Familienzimmer als "Upgrade" erhalten ohne zusätzliche Gebühren. Housekeeping hat sich bemüht dass unsere Zimmer mehr oder weniger sauber ist. Ruhig am Pool oder Strand zu liegen war unmöglich, stets kamen die Männer vom Spa o.ä und quatschen uns voll. Bitte lass euch von denen nicht über den Tisch ziehen! Massage oder Kosmetik Behandlung ist nicht das Geld Wert! Glaube nicht einmal ob da tatsächliche Dipl. Masseure oder Kosmetiker dort sind bezweifle ich sehr stark. Die Preisen sind übertrieben und dient nur den Zweck die Touristen abzuhocken. Strand hat viele Steine, Matraze für die Liege am Strand sehen sehr mitgenommen aus. Die Personal sehr unfreundlich. Wir würden das Hotel NIEMALS weiterempfehlen und würden auch NIE WIEDER dorthin gehen! Die 7 Tagen waren für uns sehr mühsam, wir waren nicht zufrieden, mussten uns aber mit der Situation arrangieren! Und haben versucht das Beste aus unsere Situation zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mércia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mércia, We thank you for sharing your opinion about your stay at The Three Corners Sunny Beach. We are sincerely sorry not to have been able to really satisfy you and do apologize for that. We take all your comments further for analysis and bettering, our guests' opinion is indeed very much appreciated to identify the area's of development. However, you will understand that it is pretty challenging to cater for the various possible allergies, but our chefs are around at every meal and always glad to help you further by either identifying the ingredients or to prepare special dishes in accordance with your taste and condition. We hope to have a second chance of satisfying you better, and don't hesitate to contact us beforehand, informing us about allergies or specific meals. Veronique Paquet