- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es wird geade eine neue Erweiterung gebaut, die sich sehen lassen kann. Allgemein sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber für ägyptische Verhältnisse sauber und gut. Es gibt genug Liegen an den Pools sowie auch am Strand. Zum Baden sollte man über den Steg 150 m gehen, um nicht über die Korallen zu gehen:
Für die Verhältnisse okay. Wir hatten ein sehr grosses Zimmer bekommen (4 Personenzimmer für 2 Personen) und das war auch sauber und wurde täglich neu bezogen und neue Handtücher. Einige Stellen im Badezimmer sind etwas verkalkt, aber dennoch sehr sauber und gross. Einrichung nichr die modernste, aber ausreichend.
Das Essen hätte eindeutig abwechslungsreicher sein können und gerade beim Frühstück sollte es wenigstens eine Alternative für Veganer geben. Aber es gab ein täglich wechselnden Themenabend ( Deutsche Küche, Chinesisch, Italienisch,..)
sehr freundlich, hilfsbereit, viele sprechen gutes Englisch und Deutsch. Man wird oft gefragt ob alles gut ist oder man ein Getränk haben möchte.
Vom Flughafen circa 40 Minuten Autofahrt. Angenehmer Strand, oft mit Ebbe und Flut. Ein paar Fische sind am Riff zu beobachten, aber habe schon schönere Korallenriffe gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Darts, Kitesurfen, Tischtennis, Fußball und Boccia konnte man im Hotel spielen Bootsausflüge mit Schnorchel und Tauchstopps
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anna-Lena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung