- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war nur zu einem 1/4 belegt und daher war es nicht zu laut. Personal ist stets Freundlich und Hilfsbereit. Zum Essen findet jeder etwas in seiner Geschmacksrichtung. Zimmer sehr Geräumig und Sauber. Große Poolanlage für Kinder und Erwachsene getrennt, Minigolf, Arena, Spa und Fitness, uvm. Alles schön mit Pflanzen angelegt. Das einzige Manko der Anlage ist der Strand. Wer ins Wasser will muss entweder über die Steine/Korallen im seichten Wasser (bei Ebbe nur Matsch) die ca 100m ins tiefere Wasser oder man geht über einen Steg bis dorthin. Es gibt ein rotes Wimpelsystem um anzuzeigen, dass man seine Ruhe von Verkäufern will, bringt aber nicht viel und man wird trotzdem genervt. Das Hotel wird gerne von verschiedenen Nationalitäten mit Kindern besucht, so wird schnell Anschluß gefunder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Jürgen , Thank you for choosing the Three Corners Sunny Beach Resort for your recent holiday, and for completing our on-line guest questionnaire. Your feedback is not only essential but is also a helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have noted your comments regarding your stay and we are concerned to learn that you were dissatisfied with some of the services provided at the hotel. Your comments regarding the red flag and the beach have been taken into consideration and communicated to the Management Team. Please be assured that we are taking the necessary steps to ensure the complete satisfaction of our guests. Jürgen, we would like to thank you once again for your feedback and I look forward to welcoming you back to the Three Corners Sunny Beach Resort in the future. Yours Sincerely, Guest Relations Team