Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • StrandUrlaub auf der Baustelle
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rechts eine Baustelle, links eine Baustelle, vor der Tür die Wüste. Ab und zu eine Planierraupe im Einsatz. Selbst die Treppen hinab zum Pool sind teils kaum begehbar da noch im Bau. Häuser weisen schon erste, durchgehende Risse auf. Fliesen im Bad sind so verfugt, dass jeder deutsche Fliesenleger dafür sofort gefeuert würde. Eine kleine Bude am Strand - das sind alle Einkaufsmöglichkeiten. Zum Glück bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle nach Hurghada (ca. 15 km entfernt!) bzw. Al Gouna. Leider passen in den Bus aber nur 15 Leute - nicht gerade viel bei ca. 300 Gästen! Umgangssprache im Hotel, auch bei der Animation, englisch bzw. französisch (wegen der extrem vielen belgischen Gäste). Deutsch - Fehlanzeige! Da macht die allwöchentliche Karaokeveranstaltung wenig Spaß, es sei denn, man kann gut russisch, französisch und holländisch. Anlage ist neu- d.h. die 'Blumenbeete' sind Wüstensand mit klitzekleinen Plänzchen drin. 'Grün' oder gar 'Blüten' sucht man mit der Lupe. Seebrücke abends gesperrt, keine Badeaufsicht. Habe letztes Jahr in der Anlage Lillyland Beach Club ebenfalls in Hurghada unwesentlich (ca.5%) mehr bezahlt aber hatte dafür einen wirklich schönen Urlaub. Das konnte man vom Three Corners Sunny Beach wahrlich nicht sagen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit vier Betten gebucht und wurden bei Ankunft um 3 Uhr morgens erstmal in eines mit drei Betten geschickt. Kofferträger kam dann nicht. Zimmerservice wischte Zimmer nur teilweise. TV schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wegen der vielen französischen/belgischen Gäste Qualität des Essens besser als der Rest des Hotels. Kapazitäten in allen gestronomischen Einrichtungen erheblich zu gering für die Masse an Gsten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption bemüht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Bedienung im Restaurant hatte offensichtlich keine adäquate Ausbildung - unfreundlich, ungehobelt, überfordert mit der Menge der Gäste. Zur Hauptspeisezeit jeder Tisch besetzt was zu erheblichen Wartezeiten führte- es waren einfach zuwenige Kapazitäten für die vielen Gäste eingeplant worden! Nur Rezeption sprach akzeptabel englisch, alle anderen verstanden kaum mehr als drei Wörter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten oder Unterhaltungsmöglichkeiten vor der Tür, sehr wenige in der Anlage. Wer einkaufen will muss sich um einen der begehrten Plätze im Shuttlebus nach Hurghada bzw. Al Gouna bewerben. Aber frühzeitig! Ausflüge nur über Reiseleitung bzw. die Orca-Tauchschule in der Anlage buchbar. Bei diesem Mangel an Konkurrenz braucht man wohl auf die Preise nicht einzugehen. Empfehlung: Shuttle nach Hurghada und dort in ein Reisebüro gehen. Reiseleitung von CET unbeschreiblich arrogant. War innnerhalb von zwei Wochen ganze dreimal im Hotal anwesend. Telefonieren vom Zimmer ins Inland okay, nachhause astronomisch teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Reisebüro wurde uns ein Tennisplatz versprochen (habe ich schriftlich!). War nicht vorhanden!! Abendliche Animation katastrophal - langweilig, von drittklassigen Anbietern zugekauft (nur sehr selten von Hotelanimation gestaltet). Gäste verlassen die Show reihenweise vor dem Ende. Keine funktionsfähigen Strandduschen vorhanden. Rutsche gut aber selbst zu den angekündigten, spärlichen Betriebszeiten (vormittags und nachmittags je zwei Stunden) nicht immer in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2