Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir haben bereits im Dezember wieder gebucht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren schon in einigen Ländern aber dieses Land und dieses Hotel haben es uns angetan, wahnsinnig nettes Personal toller Service , Tolle Anlage. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Nach dem Urlaub


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wir haben bei der Anreise ein Premiumzimmer bekommen mit Meerblick, zwar hatten wir eine Baustelle direkt unter uns aber hiervon haben wir nie etwas mitbekommen. Toller Ausblick sehr schönes und modernes Zimmer, alles super Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es war immer viel Auswahl und auch für jeden Geschmack etwas dabei. 4 a la carte Restaurants wobei uns als nicht vegetarianer das vegetarische ab besten gefallen, 2. Burger Restaurant 3. Oriental und zum Schluss das Italienische. Ich denke für Ägyptische Verhältnisse ist das ein sehr gutes Essen. Wir sind nicht verhungert und hatten auch keine Magenprobleme.


    Service
  • Sehr gut
  • Also wenn man hier 10 Sterne geben könnte würden wir dies tun, einer der Gründe warum wir nach dem Urlaub sofort wieder für Dezember gebucht in diesem Hotel ist der Service und die Menschen. Die Gästebetreuung vom Hotel, super Symphytisch, immer Freundlich immer hilfsbereit und hatte zum richtigen Zeitpunkt genau die passenden Worte auf Lager für unsere Tochter, Danke hierfür. Egal ob es die Rezeption, die Kellner das Zimmerpersonal, die Reinigungskräfte und auch der Hotelmanager ( läuft sehr oft durch das Hotel und erkundigt sich bei den Gästen) waren immer mit einem lachen unterwegs, stets freundlich und zuvorkommenden. Das war mit Abstand unser bester Urlaub es hat alles gepasst in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang und ein kleines Korallenriff, die Wassertemperatur war teilweise wärmer als zu Hause die Badewanne. Schaut man zu einer Seite sieht man nur Wüste und Berge schaut man auf die andere Seite hat man Meerblick . Links und rechts sind weitere Hotels von denen man kaum was mitbekommt. Alles ist schnell mit einem Shuttle oder Taxi zu erreichen und vor allem günstig wenn man es richtig macht. Vor dem Hotel gibt es ein Paar kleine Shops. Auf jeden Fall muss man hier Handeln bevor man kauft ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools, sehr sehr sauber wenn Chlor im Wasser war dann nur sehr wenig man hat es so gut wie gar nicht gerochen wie in manch anderen Hotels. Man kann eigentlich alles in diesem Hotel machen, Tauchen, Spa, Minigolf, Schnorcheln , Animation, Billiard uvm. Und wenn man nicht den Tag im Hotel verbringen möchte nimmt man sich am Taxistand (in der Lobby) zu Fairen Preisen ein Taxi nach Hurghada oder El Gouna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sasha,, Wir freuen uns dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren, gerne teilen Ihr wertvolles Feedback mit unserem Team, welches das sehr zu schätzen weiß. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Wir wünschen euch einen schönen tag aus "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung