Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und ruhig. Die Außenanlage ist sehr groß, gepflegt und parkähnlich mit seiner tollen Blütenpracht und einem Minigolfplatz. Das Hotel hat drei Pools, einen ruhigen direkt am Hotel, der zweite bietet Unterhaltung mit Musik und Poolbar. Der dritte ist mit Rutschen für Kinder ausgestattet. In unmittelbarer Nähe ist dann auch noch ein Restaurant, von wo aus man auch direkt zum Strand gelangt. Für die Liegen bekam man jeden Tag frische Handtücher. Wir waren 10 Tage hier, uns hat es sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß und u. a. mit einem Schranksafe und kleinem Kühlschrank, der immer mit Mineralwasserflaschen aufgefüllt wurde, ausgestattet. Wir haben auf den Matratzen sehr gut geschlafen. Das Bad hatte einen großen Waschtisch mit genügend Ablagefläche, Dusche und natürlich auch einen Fön. Ich würde aber immer meinen eigenen Fön mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die große Auswahl der abwechslungsreichen Speisen ließ keine Wünsche offen. Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Es war alles lecker und sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend . Man hatte nie das Gefühl, dass ihnen ihre Arbeit keine Freude bereitet. Sie hatten alle immer ein Lächeln im Gesicht. Auch der Manager führte persönliche Gespräche mit seinen Gästen, selbst bei der Abreise wurden wir von ihm persönlich verabschiedet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen war es eine knappe halbe Stunde zum Hotel. In der Nähe ist der schöne Ort El Gouna, den man auf jeden Fall besuchen sollte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools und die Anlagen waren sehr sauber. Für Unterhaltung wurde auch immer gesorgt, sei es Wassergymnastik, Entspannungsübungen oder Dart spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung