- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und sind immer wieder über die Freundlichkeit der Mitarbeiter erfreut. Die Begrüßung ist so herzlich, man fühlt sich sofort wie daheim. Das Zimmer ist ordentlich, die Matratzen sehr gut und sauber. Das Essen ist sehr gut, es findet sich für alle etwas Passendes. Sehr aufmerksame Bedienungen. Die Gartenanlage ist wunderschön. Herr Naser Gamal, der General Manager ist täglich sowohl im Speisesaal wie auch am Pool unterwegs und fragt die Gäste, ob alles in Ordnung ist und falls nicht, wird das Problem umgehend gelöst. Allerdings müssen wir diesmal auch anmerken, daß die Freundlichkeit an der Rezeption nachgelassen hat, Wir hatten diesmal beide Badetaschen vergessen und ich fragte gleich an der Rezeption, ob wir bitte 2 der üblichen Plastiktaschen haben könnten. Antwort: Es gibt nur 1 Tasche pro Zimmer, die 2. Tasche kostet 5,-- Euro (für ne Plastiktasche und auch noch bei Stammgästen???). Wir kommen seit Jahren, haben das blaue Band und deshalb finde ich dieses Verhalten etwas daneben. Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Animationsteams, speziell Jana war täglich mit guter Laune und ausgesprochener Freundlichkeit unterwegs. Auch einen Sicherheitsmitarbeiter, Herr Gad Saady, möchte ich lobend erwähnen, der stets freundlich lächelte und bei einer Dame, die gestürzt war, sofort Hilfe angefordert hat.
Das Essen ist stets frisch, die Auswahl ist groß. Allerdings war der Geräuschpegel diesmal unglaublich hoch, was einer Bahnhofshalle gleich kam. Es gab täglich abends lange Warteschlangen, um in den Speisesaal zu kommen. Grund hierfür ist der Neubau, der zwar schon voll belegt ist, die Restaurants in diesem Haus aber noch nicht geöffnet waren.
Service im Speisesaal ist ganz ausgezeichnet, Dank Herrn Selem. Schon am 2. Tag wusste er, was wir trinken und hat diese während des gesamten Urlaubs umgehend gebracht. Hervorragendes, ausgesprochen aufmerksames Team auch an der Bar bei der Rezeption. Besser geht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim goßen Pool fehlen leider immer noch die Windfänge, denn der Wind ist im März sehr kalt, schade, daß sie weggeräumt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti und Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Erika und Brigitte, Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihr positives Feedback zu Three Corners Sunny Beach mitteilen. Wir sind stolz, dass wir Ihnen einen zufriedenen und angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag im The Three Corners Sunny Beach! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam