Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wo waren die 4 Sterne? Keine 2 Sterne wert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bei früher ankunft haben wir ein zimmer erst um zehn das andere um 14.00 Uhr bekommen .Das essen war wirklicht nicht sehr gut es wiederholt sich jeden Tag es sei den man mag jeden Tag Pommes und Hackfleisch und Nudeln. Frisches Obst ist mangel ware. Ausflüge auf keinen Fall bei den Hausansetzigen Unternehmen " TRUST" buchen ,zu teuer und Termine werden nicht eingehalten. Waren schon oft in Ägypten aber noch nie so was schlechtes erlebt schade um das Geld. Fliegen und Moskitus ständiger begleiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominique, Thank you for your comments about The Three Corners Sunny Beach. We sincerely regret not to have been able to fully meet your expectations and will closely monitor the quality and correctness of the Trust excursions provider. Our buffets have a daily variety based on a 7-days scheme (Seafood, Greek, Mexican, BBQ, etc,) providing a selection of meat, fish and chicken, rice, pasta, potatoes and vegetables complemented by an array at salads, pastries and 4 kinds of fruit. There is also the possibility to enjoy twice a week a dinner at our à la carte Dolce Vita restaurant or an oriental barbecue dinner at Shams restaurant once a week (within the All Inclusive formula). In case nothing would suit your taste, the chefs are always around and would be delighted to inform you further on the other possibilities. Mosquitoes are unfortunately very present this year and we already took the necessary measures. We would have been glad to hear about your disappointment during your stay (through the reception desk or the guest relation) in order to help you spend a nicer holiday. We hope to have another chance to satisfy you. Veronique Paquet Executive Assistant Manager