ReisebĂŒro ‱ TĂ€glich von 08:00-23:00 UhrReisebĂŒro ‱ TĂ€glich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882‱HolidayCheck ReisebĂŒro‱TĂ€glich von 08:00-23:00 Uhr
Josef und Sonja (51-55)
Verreist als Paarim August 2018fĂŒr 2 Wochen

Sehr schöner u. erholsamer Urlaub 🌾

Ein modern, mit viel Liebe zum Detail ausgestattenes Hotel und sehr schönen Wellness-, sowie Spa Bereich.
Sehr liebenswerte Inhaber und Mitarbeiter.
Wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. 🌞

Im Ort selber, ungefĂ€hr 2 km entfernt, befindet sich der Feng shui Park, welcher sehr schön ist. Man spĂŒrt das positive Karma. ;-)
Weiterhin befinden sich direkt am Hotel Wandermöglichkeiten.
Sehr schön ist der Grosse Arber (Gipfelpfad) oder der kleine Abersee.
Deggendorfs schöne Donau Promenade ist wunderschön fĂŒr ausgiebige SpaziergĂ€nge, und vieles mehr.

Wir hatten eine Wellness Panorama Suit. Moderne Ausstattung. Sehr gerĂ€umig. Ein sehr großes Bad mit begehbarer Dusche, Infrarot Sauna und einem großen Whirlpool mit wunderschönen Panorama Blick, sowie einen terrassenförmigen Balkon mit einem atemberaubenden Ausblick.
Einfach nur Wellness fĂŒr Körper und Seele!!!!
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Matratzen QualitĂ€t war fĂŒr unseren gewohnten Schlafkomfort perfekt.
Alles war sehr sauber!
Sehr freundlicher Reinigungsservice.

Absolut freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, alle wie sie da sind. Wir haben selten so freundliches Personal erlebt, wie im Thula.
Es hat in uns ein absolutes Wohlempfinden geweckt. Tolle Menschen!👍👍👍

FrĂŒhstĂŒck hat gestimmt. Brötchen, Brot, Laugen Brezel, Aufschnitt, KĂ€se, Eier gekocht oder gerĂŒhrt, uswâ˜ș
Wir hatten Halbpension. 4 Gang MenĂŒ.
Das war genau die richtige Wahl. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Alle GĂ€nge wurden mit viel Liebe zum Detail angereicht. FĂŒr jeden Geschmack war etwas dabei.
Eine modern gestaltende Location mit einer tollen Terrasse und Ausblick. Einfach toll!!

Sehr schöner Wellness Bereich. Es wurden viele Möglichkeiten, wie Infrarot Kabine (vom Feinsten), toller Pool, welcher mit wechselnden Farben durchleuchtet wird.
Ein Jakuzzi im Aussenbereich ĂŒberdacht., nicht einsehbar. Es war ein sehr entspannendes Erlebnis.
Sehr schöne RuhetĂ€ume und und und...â˜ș

Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
Dauer:2 Wochen im August 2018