- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Thula Wellness-Hotel ist ein schönes kleines Hotel mit gut 40 Betten. Es liegt auf einer Anhöhe mit tollem Panorama, ist aber nicht für Gehbehinderte geeignet. Es hat keinen Aufzug. Trotzdem empfehle ich dieses Hotel, da man sich rundherum wohlfühlt. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber völlig i.O. und das Abendessen sehr schmackhaft. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet. Ebenso die Innen- und Außenbereiche.
Wir hatten eine Wellness-Suite mit eigener Sauna. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und auch die Außenterrasse traumhaft schön. Auch war es sehr sauber.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Trotz Corona gab es ein Frühstücksbuffet. Man musste nur die Maske tragen, sowie einen Handschuh und konnte sich dann bedienen. Eine sehr gute Lösung. Unbedingt das Omelett probieren.
Das ganze Personal war sehr freundlich.
Das Hotel liegt abgelegen an einer Straße, aber mit wenig Verkehr. Ausflugsziele sind mit dem Auto gut erreichbar. Absolut sehenswert ist Passau, auch der Arber und der große Arbersee sind sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen schönen Sauna- und Wellnessbereich mit ausreichend Liegen. Sehr schön gestaltet. Auch ein großzügiger Innenpool sowie ein Fitnessraum waren vorhanden. Die Wellness-Anwendungen waren super und preislich im Rahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |