Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Vollkatastrophe, kein Urlaub, 100% russisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht buchen, kein Urlaub sondern eine Katastrophe.100 % russischer Anteil!!! Erholung konnte nicht stattfinden, es musste um Getränke und Essen "gekämpft" werden. Getränke waren nicht gekühlt bzw. Eiswürfel nur gegen Aufpreis!!! Anlage verdreckt, Personal unfreundlich außer IBRAHIM!!! Großes Lob!!! Zimmer (mehrere getestet) verdreckt, Mobiliar für den Sperrmüll, verschimmelte Bäder, kein warmes Wasser aus Dusche!!! Wir sind bereits das achte Mal in Ägypten gewesen und noch nie so enttäuscht. Gebucht hatten wir das Royal Lagoon in Hurghada. Leider hat TUI das Hotel überbucht. Die Reiseleitung vor Ort Mir. Mundi bot nur Hotels unter der gebuchten Preisklasse an und wir wurden gezwungen unser Einverständnis schriftlich zu leisten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mobiliar ist Sperrmüll geeignet. Die Schränke lassen sich nur mit Gewalt öffnen, die Bäder sind verschimmelt. Wir haben drei Zimmer bezogen bzw. sollten diese beziehen. Die ersten beiden Zimmer waren verdreckt, die Klimaanlage funktionierte nicht bzw. war sehr laut und der Dreck ist beim einschalten aus der Lüftung gefallen. Im dritten Zimmer ist nach dem vierten Tag die Klimaanlage mit einem lauten ausgefallen und war auch nicht mehr in Funktion zu bringen. Der Kühlschrank hat nicht gekühlt bzw. war auch verdreckt und verrostet. Warmes Wasser war nicht vorhanden. Die Duschen am Pool waren wärmer. Die Rezeption erklärte alles sei normal. Auch in der Nacht, wo mein Zimmer doppelt gebucht wurde und um 0:30 jemand versuchte in unserem Zimmer zu kommen. Zum Glück hatte ich die Kette vor der Tür gehangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen mit Lebensmittelvergiftunggefahr. Käse, Wurst, Joghurt, Milch standen nicht gekühlt in der Auslage. Der Käse schmolz auf dem Teller, der Joghurt wurde immer flüssiger und die Milch roch ebenfalls. Die nicht vorhandene Klimaanlage im Restaurant und die dadurch enstandene Hitze gab ihr übriges hinzu. Kein frisches Gemüse oder Obst. Auswahl war sehr eingeschränkt als Beispiel Obst: Apfelsinen zum großen Teil trocken und Melone. Das täglich. Die Angebote am Grill konnte man nach 20-30 min anstehen zu sich nehmen. Zu den Hauptzeiten wenig Teller vorhanden. Die vorhandenen Teller mussten mit Ellenbogen erkämpft werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war total überfordert mit den russischen Gästen, welche mehr als unfreundlich waren. Weder bitte noch danke, Liegen wurden bereits um 06:00 Uhr morgens reserviert. Bereits liegende Handtücher wurden im Beisein des Personals auf die Wiese geschmissen, das Personal hat es geduldet. Getränke wurden nicht gebracht bzw. erst gegen Trinkgeld und das täglich bei jeder Bestellung. Getränke wurden nach 15min gebracht. Das selbstständige Getränke holen erwies sich als zeitaufwendig. 20min anstehen. Getränke waren WARM, Eiswürfel gab es keine weder im Hauptrestaurant noch am Pool außer gegen Aufprei!!!! Die Getränkespender waren auch nicht gekühlt. Jedoch war unser Kellner IBRAHIM einfach toll!!! Sprach gutes Englisch und Deutsch, brachte kalte Getränke und sorgte immer für einen Platz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel liegt mitten in der Wüste. Keine Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage. Nur die überteuerten Geschäfte im Hotel. WIFI überteuert und funktioniert auch nicht immer gut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuerte Preise für das Spa und die Leistung ist mehr als ungenügend. Als Beispiel: mein Kinder haben sich die Haare einflechten lassen, wir mussten täglich hin um diese zu erneuern. Bisher haben die Haare immer 3-4 Wochen gehalten. Wir waren bereits das achte mal in Ägypten. Die Spa-Mitarbeiter kamen täglich erneut und boten Massagen etc an, auch wenn wir am vorherigen Tag es schon verneinten. Was wir empfehlen können ist die Quad-Tour mit Zizo!!! Entertainment: Shows waren auf russisch ausgelegt und mittelprächtig. Die beschriebene Kinderanimation sowohl tagsüber als auch Abends war auch auf russisch und sehr unzufriedenstellend von der Qualität. Das Sportangebot tagsüber bezog sich auf Aqua-Gym, ausschließlich auf russisch. Der Pool hatte viele Mängel: Fließen fehlten montierte Lampen im hingen im Wasser Becher und Flaschen lagen von Abends noch morgens im Pool vekalien schwimmten unter den Brücken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1