Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Dem Himmel so nah, da himmlische Ruhe herrscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ruhige, kleine Apartmentanlage in einer liebevoll gepflegten Gartenanlage und in direkter Nähe zum Hotel Tigaiga. Sehr gepflegter Swimming-Pool, der aber von den Gästen nur selten genutzt wird. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Bei Buchung von Halbpension wird das Abendessen (ebenfalls in Buffetform) im benachbarten Hotel eingenommen. Da tagsüber die meisten Gäste unterwegs sind, herrscht in der gesamten Anlage eine herrliche Ruhe. Empfehlenswert für alle Reisenden, die auf Animation und einen reinen "Pool-Urlaub" keinen Wert legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Suiten mit einer Größe von 65 qm (für 2 - 3 Personen) oder 70 qm (für bis zu 4 Personen). Sehr großes Tageslichtbad mit Badewanne und separater bodengleicher Dusche. Komplett ausgestatteter Küchenbereich mit Cerankochfeld, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Riesige Sonnenterrasse (20 qm, ausgestattet mit zwei Sonnenliegen, einem Tisch und vier Stühlen) mit Blick auf Teide und Atlantik. Die Suiten sind in einem ausgezeichneten Zustand und sehr sauber. Im gesamten Hotel herrscht eine himmlische Ruhe, da man aufeinander Rücksicht nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen im Restaurant auf Spitzenniveau zu einem fairen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal in allen Bereichen ist supernett, aufmerksam und absolut zuverlässig. Alle Anliegen werden umgehend zur vollsten Zufriedenheit der Gäste erledigt. Das ist einmalig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Oberhalb des Stadtzentrums von Puerto de la Cruz (15 Gehminuten) in direkter Nähe zum Taoro Park. Kein Straßenlärm, da weit von einer Anliegerstraße entfernt. Dort stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung der kompletten Insel. Mietwagen empfohlen, aber nicht unbedingt erforderlich, da der Busbahnhof von Puerto de la Cruz nicht weit entfernt ist. Von dort besteht die Möglichkeit der "Entdeckung" der kompletten Insel mit Linienbussen, da das Busnetz optimal ausgebaut ist und Busfahrten sehr preiswert sind. Fahrtdauer vom Flughafen Süd zum Hotel ca. 1 Stunde mit dem Mietwagen. Mit dem Linienbus etwas zeitaufwändiger aber ohne Probleme möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Photovoltaikanlage beheizter, sehr gepflegter Pool. Fitnessraum. Tennisplatz. Bibliothek.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, detaillierte Tigaiga Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten. Besonders schön ist es zu lesen, dass Sie unsere Lage und unser Apartments so sehr loben: Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und freuen uns, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team