Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erstes Mal auf Teneriffa
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stand 03/18; frist renoviertes Hotel mit sehr freundlichen und bemüten Personal. Es ist alles sauber und ordentlich. Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches Angebot an Unterhaltung und Speisen!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und Ordentlich. Einziger wermutstropfen war, dass unser Zimmer direkt unter der Bar auf dem Dach war und man deshalb die Kühlaggregate gehört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr hochwertiges, reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, sowohl zum Frühstück, wie auch zum Abendessen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr bemütes und freundliches Personal, welches mehrsprachig (Spanisch, Englisch, Deutsch) agiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Transfer-Bus von TFS grade mal 20-30 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, zuerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, da Sie unser Tigotan als Urlaubsort ausgsucht haben. Desweiteren möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und Holidaycheck teilen. Wie Sie erwähnt haben, liegt unser Hotel in Las Americas, was etwa 20 minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt ist. Bei der Ankunft, werden sie von unserem internationalem Rezeptions-Team empfangen und auf ihr geräumiges Zimmer gebracht. In unserem Buffet bieten wir unseren Kunden eine Vielzahl an hochwertigen localen und internationalen Gerichten an. Die Speisen variieren jeden Tag. Zusätzlich bieten unsere Köche das Showcooking an, wo sie vor unseren Gästen einige Gericht live zubereiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden waren. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen empfehlen bei Problemen das Zimmer zu wechseln. Unser freundliches Rezeptionspersonal hilft Ihnen gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Tigotan begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße