- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel - aber nun nicht mehr empfehlenswert, da viel zu laute Animation und abendliche Musik!!! Jetzt lieber nicht mehr wieder!!!!
Die Standardzimmer sind einfach eingerichtet. Die Bäder wurden angeblich 2016 renoviert - davon war aber nicht viel zu sehen. Einfachste Armaturen, keine Höhenverstellung des Duschkopfs, keine Regendusche, Uralt-WC, etc. Wir waren nun zum vierten Mal in diesem Hotel - aber diesmal hatten wir eines der schlechtesten Zimmer bekommen. Genau neben dem Treppenhaus und neben dem Lift. Wir waren übrigens im März 2019 im Hotel und das Hotel war zu ca. 80% mit Engländern und Iren belegt. Somit hatten wir das zweifelhafte Vergnügen, die weit nach Mitternacht zurückkehrenden und teilweise alkolisierten Gäste die halbe Nacht bis in die Morgenstunden zu hören. Zu unserer Zeit waren zwei Frauengruppen im Hotel, die Junggesellinenabschied feierten, was in so einem Hotel unmöglich ist. Das ist BALLERMANN - NIVEAU! Das Hotel ist sowieso recht hellhörig - jede WC-Spülung und jeder Wasserhahn im Nachbarzimmer ist zu hören. Auch lautes Schnarchen aus dem Nachbarzimmer ist zu vernehmen. Wir haben uns an der Rezeption um ein ruhigeres Zimmer bemüht - leider aber ohne Erfolg, da das Hotel angeblich ausgebucht war. Ein schneller Check auf der Hotelwebsite zeigte aber sehr wohl die Verfügbarkeit eines Standardzimmers im gewünschten Zeitraum. Das war sehr SCHWACH!
Frühstück und vor allem Abendessen waren sehr gut!
Hotelpersonal war sehr freundlich - Zimmermädchen, Restaurant, Pool , etc.
Dss Hotel hat eine gute Lage - nur ca. 5 Minten bis Strand. Suermärkte in der nahen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut - aber Liegen sehr beengt! Die Poolanlage wird ab 09.00 Uhr geöffnet - somit dürfen vorher keine Liegen belegt werden, was ich sehr gut finde. Allerdings führte das in der zweiten Märzhälfte dazu, dass die ersten Gäste sich bereits ab 08.15 Uhr mit Handtüchern bewaffnet an der Absperrung anstellten, um um Punkt 09.00 Uhr die Liegen zu reservieren. Und dann gings erst mal schön lange zum Frühstücken. Um 09.10 Uhr waren oft trotz Sonnenschein nur ca. 10 Gäste auf den Liegen - aber fast alle Liegen waren mit Handtüchern reserviert. Völlig unmöglich!!! Ab 11.15 Uhr kommt das Animationsteam und bringt die Gäste in Schwung. Von 12.00 - 13.30 Uhr geschieht dies mit lautstarker Musik. Somit ist Lesen oder eine vernünftige Unterhaltung unmöglich. Im ganzen Hotel war ständig Musikgedudel - morgens beim Frühstück, am Pool und abends sowieso. Da das Hotel kinderfrei ist, wird suggeriert, dass ein ruhiger Aufenthalt möglich wäre - das ist aber durch die musikalische Unterhaltung nicht möglich. Apropos - musikalische Unterhaltung! Wir mussten im März feststellen, dass sämtliche Abendunterhaltung in der Hotelhalle neben der Rezeption im Ergeschoss stattfand. Andere Hotels haben dafür einen eigenen Raum im Keller, um die Geräuschbelästigung in Grenzen zu halten. Nicht so dieses Hotel. Gegen 21.00 Uhr beginnt die dezente Abendunterhaltung mit einem Sänger oder Zauberer, was ja auch ok ist. Aber um 22.30 Uhr geht es dann mit DJ oder Band erst richtig los. Das halbe Hotel wurde mit ohrenbetäubender Musik beschallt und die Gäste im ersten und zweiten Stock in Treppenhausnähe bekommen alles voll mit. Schlafen war vor Mitternacht nur mit Ohropax möglich. Ohropax war auch nach Mitternacht erforderlich, da viele Gäste nach der Hotelparty erst mal in die Pubs in der Umgebung ausschwirrten und mitten in der Nacht lärmend zurückkehrten. Teilweise erst um 04.00 oder 05.00 Uhr morgen mit vollem Getöse. BALLERMANN lässt grüßen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WoloNbg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Wolo, Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar den Sie über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Tigotan auf Holidaycheck mit uns geteilt haben. Zunächst einmal ist es uns eine Ehre zu lesen, dass sowohl die Qualität unseres gastronomischen Angebots als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter weiterhin zu Ihrer Zufriedenheit mit unserem Hotel beitragen. Wir danken Ihnen auch, dass Sie die ausgezeichnete Lage des Hotels, insbesondere die Nähe zum Strand, hervorgehoben haben. In Bezug auf Ihren Kommentar zu den Sonnenliegen, möchten wir Sie daran erinnen, dass das Poolpersonal Handtücher von Sonnenliegen entfernt, die lange Zeit nicht benutzt wurden sind, so dass jeder Gast die Möglichkeit hat, auf einer bequemen Liege zu liegen. Wir möchten uns entschuldigen, wenn dieser Dienst nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Ebenso entschuldigen wir uns, wenn Ihnen das Unterhaltungsprogramm Unannehmlichkeiten bereitet hat. Ihre Beschwerde wird berücksichtigt, damit das Programm die Ruhe unserer Kunden in Zukunft nicht wieder stört. Wenn Sie in Zukunft Probleme mit anderen Gäste haben, können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden, wo wir versuchen werden, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Was ihre Unzufriedenhei mit dem Zimmer betrifft., haben wir unser Bestes getan, um Ihnen eine Alternative nach Ihren Bedürfnissen anzubieten. Aus Gründen der Verfügbarkeit konnten wir Ihnen kein anderes Zimmer der gleichen Kategorie anbieten. Diese Verfügbarkeit hängt von zahlreichen Faktoren ab. Nicht alle Räume haben die gleichen Eigenschaften, und daher kann ein Wechsel mit zusätzlichen Kosten verbunden sein. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Aspekte die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen zu zeigen, dass es möglich ist, einen perfekten Urlaub in unserem Hotel Tigotan zu verbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Viele liebe Grüesse, Ihr Tigotan Team