Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel, mit einer ganz guten Lage in Playa de las Americas. Für Strandurlaub geeignet.Pool nicht ganz so groß aber beheizt. Rooftop mit toller Aussicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber und renoviert. Leider total hellhörig, man hört einfach alles, an Ruhe nicht zu denken.Es gibt eine Verbindungstür, wo man seine Zimmernachbarn hört. Den ganzen Tag läuft permanente Beschallung, so dass man keine Ruhe findet, hört man im ganzen Hotel, von morgens bis spät abends.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist lecker, aber auch hier permanent Beschallung.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte 45 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein kleines Feedback über unser Tigotan auf Holidaycheck zu hinterlassen. Das ist richtig, unser Hotel liegt perfekt und zentral in Playa de las Americas und ist somit sehr gut geeignet um in seiner Freizeit an den Strand zu gehen, oder die schönen Promenaden mit den unzähligen Läden zu besuchen. Auf unserem Dach, inklusive Pool und Café del mar-Bar kann man gemütlich und entspannt den Sonnenuntergang und die Nachbarinsel La Gomera anschauen oder man genießt die Aussicht von einem der Balkone unserer geräumigen und sauberen Zimmern. Vielen Dank ebenfalls für das Lob an unsere Küche und unser Personal, welches stets hilfsbereit und freundlich ist. Desweiteren wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht die erwartete Ruhe bekommen haben. In dieser Hinsicht ist es leider schwer die Wünsche aller Kunden zu treffen, denn viele wollen bei einem Glas Wein oder ähnlichem an unserer Bar ein wenig Musik hören oder einen der Live-Künstler anschauen. Wir bitten sie daher nochmals um Entschuldigung und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, vielleicht mit einem Zimmer abseits der Geschehnisse und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Tigotan begrüßen dürfen. Viele liebe Grüße