Zentral gelegenes ansprechendes und sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Essen ist landestypisch mit starker Neigung zu englischem Publikum. Die Auswahl ist aber dennoch mehr als ausreichend. Sehr viele Rollstuhlfahrer, die aber nicht gestört haben, demzufolge muss es einige barrierefreie Zimmer geben. Hier sind sehr viele englische Gäste gewesen, denen es massiv an rücksichtsvollem Verhalten und respektvoller Etikette gemangelt hat. Anzugsordnung im Restaurant, direktes Essen vom Buffet mit den Fingern, Rumschweinsen mit Essen, ewig lautes Mitteilungsbedürfnis und das ab 6.00 Uhr Liegenreservieren. Teilweise bringen sich Gäste ihre eigenen Getränke aus dem Supermarkt zum Essen ins Restaurant mit. Hier ist das Hotel gefordert, Hausregeln durchzusetzen.
Unser Smart-Room würde ich als standard bezeichnen. Kühlschrank und Safe waren incl. Was uns nicht gefallen hat, dass die Klimaanlage nicht einstellbar war, in Betrieb nur mit vollem Gebläse und einer fest eingestellten Temperatur. Aufenthalt mit Klimanlage unmöglich, wg. lautem Lüfter. Beschallung in tw. unzumutbarer Lautstärke. Da sich das Ganze neben dem Pool abspielte, war auch in der 5. Etage weder an Schlaf noch an Unterhaltung oder gar TV zu denken. Von den Katalogbildern hat uns das Hotel schon sehr gut gefallen, aber beim Bewohnen hat uns der Balkon nicht mehr gefallen. Keine Privatspäre, bis ins Zimmer alles einsehbar. Von ständig rauchenden Zimmernachbarn hat man den ganzen Qualm überall.
Sehr englischlastig, trotzdem sehr vielfältig. Besonders gefallen hat uns hier der asiatische Koch Yunn. Seine Kreationen in Optik und Geschmack waren sehr, sehr gut. Trotzdem ist uns aufgefallen, dass das frische Geschirr + Gläser oft nicht richtig sauber war.
Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Im Restaurant könnten es mehr Leute sein, bis auf einen sind die Servicekräfte gelaufen wie die Bienen. Ein kleiner Kellner (schiefer Gang und aufgezogen als hätte man Stock im Rücken) war uns sehr unsympatisch. Er hat andere wirklich fleißige "Bienen" noch vorgeschickt und selbst oft nichts abgeräumt.
Sehr zentral mit allem was man braucht, sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation viel zu laut. Das hat uns sehr genervt. An einen ruhigen Urlaub im Hotel war nicht zu denken. Die Schaumparty am Pool, am 09.10. in der Mittagszeit hatte Ballermann-Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje & Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahurng in unserem Tigotan auf Holidaycheck zu teilen. Wie Sie schreiben liegt unser Tigotan sehr zentral und ist ein sauberes Hotel mit sehr nettem Personal. Unsere Gäste verfügen über eine abwechslungsreiche Gastronomie, bei welcher rein jeder auf seinen Geschmack kommt. Es tut uns jedoch leid, dass Sie sich durch das Auftreten bestimmter Gäste gestört gefühlt haben. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt geniessen ohne dabei zur Störung für andere zu werden, werden daran jedoch weiter arbeiten und dieses Thema mit unserem Team ansprechen. Wir freun uns, dass die Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie von der Sauberkeit begeister sind. Von Ihren Verbesserungsvorschlägen bezüglich der Klimaanlage und des Unterhaltungsprogrammas haben wir Notiz genommen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine schön Zeit auf Teneriffa verbracht haben und würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns in Dreamplace Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Tigotan Team