Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Garo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Tigotan
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Hotel ,der Name war alledings "Noellia Sur". ist zu empehlen. Alledings laufweg bis zum Strand ist weitläufig. Essen 1 A, jeden Abend frische Fisch & Fleisch


Zimmer
  • Eher gut
  • war alles ok,sehr gut ausgestattet FlachBildschirm-TV,Kühlschrank usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist Allgemein sehr gut ,es gibt fast alles was man sich wünscht. schmeckt auch so gut


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein war ok,wir hatten am 2ten Tag Rohbruch in unserem Zimmer im Bad ,war schnell einer vom Service da hat auch schnell repariert.das Zimmer war voll im Wasser?? die Zimmerservice haben sauber gemacht und getrocknet.Wir haben uns aber gewünscht dass sie uns ein neues Zimmer anbieten? eine entschädigung oder Entschuldigung ??leider nichts!! Es gibt im Hotel keine info- Ordner wo man gewöhnlich reinschaut Ausflüge in der nähe,allgemeine infos , Rücktransfer Daten? wann der Bus kommt zum Flughafen usw. Da ist eine Dame die für alles Zuständig ist, die hat uns auch die Bordkarten vom Ryanair ausgedruckt. Leider sie hat uns die Rücktransferzeit falsch eingegeben. auch beim auschecken war sie noch nicht da am Reception wußten sie vom Rücktranfer nichts.Der Bus War weg wir mußten mit Taxi zum Flughafen fahren?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das hotel ist Mitten in der Stadt, in der Umgebung sind viele Restaurants und Einkaufmöglichkeiten. Bis zum Playa las Americas und Los Christianos sind ca 800 meter Laufweg. Direkt gegenüber vom Hotel sind öffentlich Kostenlose Parkplätze. Vom Flughafen bis Hotel sind ca 25 km


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Garo
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Garo, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich erneut für unser Tigotan entschieden haben um dort Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt mit uns und Holidaycheck zu teilen. Wie Sie es richtig erwähnt haben, liegt unser Hotel in Playa de las Americas und ist mit dem Bus etwa 20 -25 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu Fuß ist der Strand in etwa 10 Minuten zu erreichen. Auf dem Weg kommt man an unzähligen Geschäften, Bars und Restaurants vorbei. Direkt gegenüber ist ein großer, öffentlicher Parkplatz, sodas ein Auto mieten und abstellen auch kein Problem ist. Neben unserer Rezeption haben wir die Guest Experience, was bedeutet, das unsere Gäste hier Ausflüge, Touren oder Bustransfere buchen können. Natürlich können Sie sich hier auch nur Informationen holen um auf eigener Faust die Insel beispielsweise zu erkundigen. Unsere Köche verwenden ausschließlich Produkte von hoher Qualität und bereiten Ihnen jeden Abend eine Vielzahl an Gerichten frisch zu. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Aufgrund eines Schadens das Zimmer wechseln mussten. Wir möchten uns dafür nochmal vielmals Entschuldigen. Wir hoffen narürlich, dass das zweite Zimmer zu Ihrer Zufriedenstellung war. Letztendlich hoffen wir, dass wir Sie bald wieder bei uns in unserem schönen Tigotan begrüßen dürfen und wir Ihnen erneut unvergessliche Tage bereiten können. Viele liebe Grüße