- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gut zu finden. Freundlicher Empfang. Schöne saubere Zimmer, Prima Essen. Und das Highlight ist der Pool, von dem aus man das Gefühl hat, direkt in die Wüste zu schwimmen. Warum keine 6 Punkte: Die viele Vogelkacke im Poolbereich könnte man zumindest auf den Liegen entfernen. Ebenso dürfte ein großer "Haufen" (von Tier oder Mensch?) auf der Außentreppe nicht stundenlang übersehen werden. Neckermann/Thomas Cook sollte nicht schreiben "inklusive aller Zuschläge", wenn man dann doch noch mit 30 AED zur Kasse gebeten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Monika, It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel