Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel mit viel Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Tildi in Agadir, in dem wir nun zum vierten Mal weilten, war mal wieder spitzenmäßig. Auch wenn das Haus inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen ist, so hat es von seinem alten Charme nichts verloren, was es in unseren Augen gerade so interessant macht. Allein schon beim Empfang an der Rezeption zeigte sich die Nettigkeit der Mitarbeiter, wobei wir sehr persönlich mit marokkanischen Tee und Plätzchen von Abdallah begrüßt wurden, mit dem wir die ganze Zeit unseres Aufenthalts ein herzliches Verhältnis pflegten. Gleiches lässt sich auch von allen Bediensteten des Hotels sagen, sei es der Chef des Hauses, die Bedienung im Essenssaal, die Mitarbeiter/innen an der Rezeption oder die Putzfrauen. Ein besonderes Lob muss ich dem Küchenchef und seiner Crew aussprechen, denn das Essen war spitzenmäßig, marokkanische Küche vom Feinsten, was das Tildi noch einmal ganz besonders interessant macht. Selbst gestandene Gourmets wären von dieser feinen Küche begeistert. Nicht unerwähnt lassen möchte ich zum Schluss den Garten des Hauses mit seinen wunderschönen Bäumen und Sträucher, in dem man sich wohltuend entspannen kann und der einem kleinen Paradies gleicht. Dr. Burkhard Kastenbutt


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard , Ich bedanke mich recht herzlich fûr die zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel einzuschâtzen . Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in unserem Hotel begrûssen zu dûrfen . Mit freundlichen Grûssen . Soad, kundenbeziehungen