- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine vier Sterne verdient. Es ist sehr klein und einfach. Service könnte besser sein. Die Getränke beim Essen muss man hier am Empfang bezahlen, was uns keiner gesagt hat. Da sie die Zimmernummer aufgeschrieben haben, dachten wir, dass man das vielleicht am letzten Tag bezahlt. Wir wurden letztendlich nachts aus dem Bett geklopft um die 1,50€ zu bezahlen. Das hätte man auch am nächsten Tag klären können. Die Zimmer sind schön, aber auch sehr einfach. Das Hotel ist 10min zu Fuß vom Strand entfernt. Die Organisation von „Veranstaltungen“ könnte besser sein, man erfährt davon immer erst, wenn es anfängt. Bin enttäuscht vom Hotel.
Die Zimmer an sich sind schön. Jedoch werden die Handtücher nicht immer gewechselt und geputzt wird eher oberflächlich.
Jeden Tag das Selbe. Egal welche Stadt oder Restaurant.
Der Service hat mir hier nicht gefallen. Man muss dem Personal hinterher rennen, damit die was machen, z.B. Nicht funktionierender Fernseher, wurde auch nach einer Woche nicht gemacht. Außerdem wussten die nicht wann die Begrüßung von unserem Reiseveranstalter ist, würden wir die nicht halbstündig daran erinnern dort anzurufen, hätten die das gar nicht gemacht. Das juckt die gar nicht, was man denen sagt. Es gab noch mehr unangenehme Situationen, will hier aber keinen Roman schreiben.
Es ist in Strandnähe. Man muss ungefähr 10min zu Fuß einen Berg runter laufen. Der Strand ist sehr sehr schön. Der Sand ist sehr weich und fein und das Wasser flach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge gab es viele, je nach Reiseführer waren sie mal besser, mal schlechter.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebekka |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Rebekka , Ich danke ihnen fûr ihren kommentar , die sehr lehrreich sind . Es tut mir aufrichtig leid , dass ihr Aufenthalt nicht ihren Erwartungen entsprochen hat.Jede Bemerkung wird an unsere teams weitergeleitet . Glauben Sie mir, wir werden dafûr sorgen , dass ihr nâchster Aufenthalt Sie von der Änderung ûberrascht . Soad, kundenbeziehungen