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THK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Mängeln bei Sauberkeit und Essenvielfalt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

PLUS: + WLAN kostenlos + Safe kostenlos + Tischwasser beim Abendessen kostenlos (selber zu holen) + Freundliche Mitarbeiter ++ frischgepresster O-Saft beim Frühstück kostenlos MINUS: - Zimmer 418 zur Strassenseite sehr laut, obwohl im 4ten Stock, weil Fenster schlecht schließen. Zimmergröße ist aber gut. Man sollte Zimmer zum Garten/Pool versuchen zu bekommen. -- Sauberkeit generell schlecht: Schimmel im Bad, öffentliche Toiletten im EG sehr unhygenisch. -- 11 Tage lang das gleiche Essen: keine Abwechslung, wenig Auswahl. Gleiche Salate, gleiches warmes Essen. Ok, 2mal pro Woche (Di, und Sa) gibt es traditionelles Essen (Tajine), aber auch dann immer dasselbe. Obst z.B. gibt es täglich nur 2 Sorten: Wasser- und Honigmelone, obwohl Marokko viel mehr Obstsorten zu bieten hat. Hotel insgesamt nicht zu empfehlen! Agadir hat uns aber gut gefallen. Zusatzinfo: Bezahlt haben wir (2 Personen) 1.030€ für 11 Tage (10. bis 21.09.18) im Doppelzimmer mit Ryanair-Flügen ab Frankfurt am Main (inkl. 20 Kg Aufgabegepäck pro Person), Transfer, und Halbpension. Vor Ort kommen ca. 40€ Touristensteuer im Hotel dazu.


Zimmer
  • Schlecht
  • gute Größe, aber nicht sauber: Schimmel im Bad. Zimmer 418 sehr laut zur Strassenseite. Öffentliche Toiletten im EG nicht 4 Stern würdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keinerlei Abwechslung in 11 Tagen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:THK
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hôren,dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns nicht Zufrieden sind.wir haben ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen.Was die Zimmer betrifft ,wir sorgen momentan dafûr ,dass unser fenster eine Doppelverglasung bekommen.Wir haben auch unsere Buffets und den Service geândert.Ich kann ihnen versichern,dass die allgemeine Zufriendheit bei 95 Prozent liegt . Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen und mit der Garantie , dass Sie zu 100 Prozent Zufrieden sein werden .Das Hotel managementund das Personal wûnscht ihnen schône Feiertage. Soad Kundenbeziehung