Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Ankommen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit 3 Arbeitskollegen zum Motorrad fahren dort. Das Hotel liegt fantastisch, um Touren durch Österreich, der Schweiz und Italien zu machen. Auch ohne Motorrad lässt sich dort viel unternehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt W-Lan, Fernsehen, Radio, Dusche und WC. Wertsachen kann man im einfach zu bedienenden Safe deponieren. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer immer sauber. Der Blick aus dem Fenster auf grasende Kühe und majestätische Berge trug für mich als Stadtmensch sehr zur Erholung bei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das hat sich wirklich gelohnt. Bereits zum Frühstück war alles vorhanden, um sich für den Tag zu stärken. Abends gab es ein fantastisches 5-Gänge Menü inkl. einem Salatbuffet. Die Musik im Speisesaal war nie aufdringlich. Man konnte sich stets in entspannter Athmosphäre unterhalten. Sowohl Allergien wurden berücksichtigt wie auch Dinge, die man ändern wollte, weil man sie nicht mag. Später konnte man den Abend sehr entspannt an der Bar ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden von der reizenden Dame an der Rezeption sehr freundlich mit einem Willkommenstrunk begrüßt. In jeglicher Hinsicht wurde einem geholfen, sei es mit einer spontanen Umbuchung zu einem Zimmer mit Balkon oder mit Tipps, wohin man eine schöne Tour mit dem Motorrad machen könne. Selbst ein freundlicher Small-Talk, der nichts mit dem Hotel zu tun hatte, war immer drin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt von Düsseldorf nach Ried dauert natürlich. Es sind genügend Ausflugsziele in der Nähe, sei es zum Wandern, Erholen oder Relaxen. Informationen erhält man an der Rezeption oder täglich aktuell am Frühstückstisch. Für uns als Motorradfahrer war und ist die Gegend ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da unser Wellnessprogramm aus Motorrad fahren bestand, kann ich zum hoteleingenen Angebot nichts sagen, außer das es vorhanden ist und mit Sicherheit ebenso gut ist, wie der Rest des Hauses.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2