Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Annemie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Wiedereröffnung nach Übernahme im Dezember 2013
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,5 / 6

Allgemein

Hotel war komplett ausgebucht. Zimmer u. übrige Räume sehr sauber und hell. Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Nachmittagsjause manchmal etwas dürftig. Abend essen (Menuewahl)- auch abweichende Wünsche wurden problemlos erfüllt -mit sehr reichhaltigem Salatbuffet war stets reichlich (immer 4 manchmal 5 Gänge) und schmackhaft. Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir nicht mehr auf Ferienzeiten unserer Kinder angewiesen sind, ist es im Winter ratsam, außerhalb dieser Zeiten zu reisen. Skibusse und Pisten sind nicht so voll, alles ist etwas gemütlicher und nicht so hekitsch.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten ein größeres Familienzimmer mit Südbalkon, getrenntem WC und seperatem Bad mit Dusche. Dunstabzug in Bad und WC funktionierte nicht. Telefon und Flachbild-TV waren o.k.. Ziummer in guten Zustand und stets sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Belvedere verfügt über 2 Restaurants und eine sehr gemütliche Bar. Das Essen ließ weder am Morgen noch am Abend Wünsche hinsichtlich der Qualität noch der Quantität offen. Tische waren immer in einwandfreiem Zustand,i8mmer frische Stoffservietten. Die Küche war ingternational ausgerichtet mit gutem Tiroler Einschlag. Unter den Gästen herrschte eine lockere u. freundliche Atmosphäre. Trinkgeld konnte man insbesondere beim "Personalschwein los werden, damit auch die Spülkraft in der Küche davon profitieren konnte. Wie bereits gesagt, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


    Service
  • Eher gut
  • Chef Elmar und das Groß des Servicepersonals waren stets bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen: stets kompetent, hilfreich und freundlich. 2 Servicekräfte waren dorf fehl am Platz, das wir gegenüber dem Chef auch deutlich gemacht haben. Zimmer- und Badreinigung warenr immer einwandfrei


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Belvedere liegt abseits der Straße, allerdings konnten wir in wenigen Schritten die Skibusse erreichen, die auch uns Wanderer kostenlos beförderten. So konnten wir die vielfältigen und immer gut präparierten Wanderwege in Serfaus, Fiss, Ladies und Fendels nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Einmal wöchentlich Bauernbuffet und einmal wöchentlich Tiroler Abend mit Livemusik. Beides sehr gut.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Annemie
    Alter:61-65
    Bewertungen:1