Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josinho (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr teuer für das, was das Hotel anbietet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Person mit Frühstück bezahlt 90 €; nicht verdient:weder Situation (in einem Industriegebiet ) noch Qualität. Es ist ein Hotel in die Jahren gekommen, braucht dringend eine Renovierung. Alles funktioniert, aber die Einrichtung, die Badezimmer sind 70er Jahre. Die Lichter sind traurig, und zum Frühstücken muss man außerhalb des Hotels gehen. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn der Preis 40 € wäre, aber nicht für 90 € !!!!! Internet funktioniert sehr gut


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josinho
    Alter:41-45
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügt haben. Das Sie alles über den Preis regeln möchten ist leicht irritierend und dazu nur eine kurze Anmerkung: 90 € bezahlen Sie auf irgendeinem online Reservierungsportal welches bis zu 20 % für sich behält. Hätten Sie bei uns direkt gebucht, hätten Sie deutlich weniger bezahlt. Leider können wir als Pächter auch nicht wie wir es uns ja auch selber wünschen renovieren wie wir uns das gerade denken, da auch immer noch ein Eigentümer etwas mitzureden hat...so wie jeder, der in einer Mietswohnung wohnt... Mit freundlichen Grüßen Hotel am Hochrhein