- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles im allen ein missglückter Urlaub. Die Sauberkeit des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen ist mir auch nicht bekommen. Musste dann in dem klein Hotelsupermarkt Getränke holen, weil die Gläser sehr unsauber waren., allerdings eine kostspielige Angelegenheit. Für gewohnten deutschen Standard nicht zu empfehlen, da die Umgebung um das Hotel und des Strandes nur aus Baustellen besteht und nach Ruhe und Entspannung vergebens sucht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rezensent, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Urlaub Scheck Erfahrungsbericht Sunrise Tirana Aqua Park abzuschließen. Bezug auf die Punkte, die Sie in Ihrem Beitrag angehoben Ich kann das folgende beraten. Wir haben ein Team von Haushälterinnen, die den ganzen Tag arbeiten, um Standards in den beiden öffentlichen Bereichen und Gästezimmern zu halten. Alle Zimmer werden täglich gereinigt. Für jeden Gast mit Zimmerreinigung Standards nicht zufrieden wären wir sie auffordern, den direkten Kontakt mit unseren Gast-Service-Center noch im Hotel zu machen. Unsere Gäste-Service-Center-Agenten stehen zur Verfügung 13 Stunden am Tag 7 Tage die Woche und in der Lage, zwischen Ihnen und unserer Hausdame in Verbindung, um sicherzustellen, Räume zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt werden. Eine zusätzliche Einrichtung haben wir auch im Hotel bieten nach unseren All-Inclusive-Informationsblatt ist, dass können die Gäste ein bestimmtes Zeitfenster, in dem ihr Zimmer gereinigt wird anzufordern. Grüße an das Essen .. Das Hotel hat eine 14 Tage rollenden Menü mittags und abends durchgeführt. Wie Sie sicher zu schätzen wissen, eine solche Vielzahl von Kulturen, Nationalitäten und persönlichen Geschmack gerecht bin, ist eine große Herausforderung für unsere Food & Beverage-Team. Wir ermutigen jeden Gast, der nicht mit der Food Standards erfüllt, um den direkten Kontakt mit unseren Gast-Service-Center, während im Hotel zu machen. Unsere Gäste-Service-Center-Agenten stehen zur Verfügung 13 Stunden am Tag 7 Tage die Woche und in der Lage, zwischen Ihnen und der Food & Beverage-Abteilung in Verbindung, um sicherzustellen, dass wir für Ihre persönlichen Bedürfnisse Catering während Ihres Aufenthaltes. Natürlich Ergänzend dazu haben wir die fünf Spezialitäten-Restaurants, die eine intimere kulinarisches Erlebnis (alles inklusive, Reservierung erforderlich) bieten Der Ferienort Sharm El Sheikh und Nabq gelten immer noch als Entwicklungsländer Resorts also, während es keine tatsächlichen Bauarbeiten stattfinden innerhalb der Hotelanlage ist es etwas Gäste sehen können, und manchmal auch über die Mehrheit des Ortes hören eingestuft. Für Gäste, die einen erholsamen Erlebnis empfehlen wir den Pool-Bereich im Hotel entspannen. Am Pool entspannen gibt es keine Musik oder Aktivitäten während des Tages und der Pool ist während der Wintermonate beheizt. Vielen Dank für Ihr Feedback würden wir hoffen, den Sie zu Hause wieder bei Sunrise Tirana Aqua Park an einem zukünftigen Urlaub. Vanessa Moore Quality Manager Sunrise Tirana Aqua Park